Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lockenmaedchen  am 05.04.2021, 16:56 Uhr

Abort

Ja, ich muss auch sagen: In diesem Forum hat mich das ganze negative und bemitleiden und wetteifern eher binnen kürzester Zeit schockiert. Da wollte ich hier garnichts mehr lesen. Die Themen suche ich mir jetzt bewusst aus und lese nicht alles. Denn es bringt letztendlich nichts.

Vielleicht scheint es gerade bei vielen doch nicht zu klappen, aber wie viele gibt es, bei denen alles gut geht? Bei dir hat es ja auch 2x geklappt :) Also wieso nicht auf genau das fokussieren und den Körper für das feiern was er da ja an und für sich richtig macht. So lebt es sich doch außerdem viel angenehmer, anstatt mit ständigen Ängsten, Zweifeln und Druck.

Ich werde sicherlich wieder so schnell schwanger wie die letzten beiden Male und dann werde ich mich wieder darüber freuen, positiv sein. Den Rest habe ich eh nicht in der Hand.

Freut mich, wenn dir meine Worte ein bisschen geholfen haben! Vielleicht fällt so das loslassen auch leichter. Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.