Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3 am 08.04.2021, 8:18 Uhr

Abort

Ja stimmt, das hat uns die Hebamme in meiner ersten Schwangerschaft auch gesagt im vorbereitungskurs.
Irgendwie werden wir mit allem negativen so verrückt gemacht, dass uns gar nicht mehr bewusst ist, wie viel den gut läuft und wie unser Körper in der Lage ist, das meiste dann doch selbst zu regeln.

Aber ehrlich, anstatt lockerer zu werden, werde ich mit jeder Schwangerschaft ängstlicher

Wie ich unten grad geschrieben habe, geht es mir besser. Die Schmerzen sind weg und die Blutung auch schon fast.

Jetzt konzentriere ich mich ein bisschen auf mich, mit bisschen mehr Sport und gesunder Ernährung und dann mal schauen, ob wir es nochmal versuchen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.