Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 26.09.2021, 8:04 Uhr

AS am Montag - danach Urlaub?

Ach ich war sehr entmutigt zu Beginn. Ich hab auch lang und breit adoption mit meinem Mann ausdiskutiert weil ich nach 2 fehlgeburten wahnsinnige Angst hatte vor einer 3. Aber dann lief es einfach, ich bin 85er jahrgang. Jetzt noch eins vermutlich mit kurzem Abstand dann noch eins (wenn es uns geschenkt wird) und dann sind wir aber auch fertig ja wenn ich so bedenke 8 Schwangerschaften in 9 Jahren ist schon hart da ist der Körper einer Frau einfach zu Höchstleistungen fähig.
Ich wünsche dir sehr das morgen alles gut läuft. Da musst du aber keine Sorge haben das ist sehr unspektakulär vom Eingriff her. Ich wünsche dir gute Ärzte und Schwestern im Krankenhaus. Und dann vorallem einen erholsamen Urlaub für die Seele und den Mut für einen Neustart. Und rede dir immer alles Von der Seele ist mein Rat. Du kannst mir auch gerne mal eine PN schicken. Manchmal hilft es schon sich alles von der Seele zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.