Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vrenii am 25.09.2021, 13:16 Uhr

AS am Montag - danach Urlaub?

Liebe Vivi,

ich fühle sehr mit dir und kann dich voll verstehen. Mein Beild zu deinem Verlust.

Ich habe Ende Juli in der 10. SSW die Diagnose MA erhalten. Zwei Tage später wollten wir eigentlich in den Urlaub fahren. Meine FA schickte mich direkt ins KH, die AS wurde noch am selben Tag durchgeführt. Zwei Tage später sind wir mit dem Auto nach Italien gefahren. Kurz um: haltet an euren Urlaubsplänen fest! Abstand zu gewinnen war das Beste, was wir machen konnten. Ich würde es immer wieder so machen, so lange es körperlich gut geht.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.