Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vivi86  am 25.09.2021, 22:46 Uhr

AS am Montag - danach Urlaub?

Wow 3 bzw hoffentlich bald 4 Kinder, und 8 Schwangerschaften, ist ja mega, auch dass du dich nie hast entmutigen lassen. Da bin ich ja noch sehr “jungfräulich“ dagegen. Und darf ich fragen, ist die 77 dein Geburtsjahr? Da wär ja deine jetzige Schwangerschaft noch umso toller und macht mir auch Hoffnung, dass ich mich nicht ganz so schicken muss :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.