Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamirima am 25.09.2021, 10:07 Uhr

AS am Montag - danach Urlaub?

Hi Vivi,
ich kann dir nichts zur Ausschabung sagen.

Aber wir sitzen mehr oder wenig im selben Boot. Einen natürlichen Abgang hatte ich zwar nicht, aber ich bin in der 13. SSW und mein Embryo hat sich seit der 7. SSW (trotz Herzschlag) nicht weiterentwickelt. Ein Abgang ist bei mir nicht in Sicht und meine FÄ hat mir nun eine Ausschabung nahe gelegt, die ich nächste Woche auch in Angriff nehmen werde.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut geht. Auch ich gehe jeder OP aus dem Weg

Hätte ich einen Urlaub geplant, würde ich versuchen, ihn 3 Tage später antreten. Gerade nach deinem langen Leidensweg. Medizinisch beurteilen kann ich es allerdings überhaupt nicht. Frag doch nochmal in der Klinik nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.