Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 06.11.2021, 10:25 Uhr

4 Fehlgeburt

Hallo Thesa,

es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Ich stecke seit Donnerstag in meiner zweiten Fehlgeburt. Die erste war sehr diffus und nicht klar zu beziffern und jetzt entwickelt es sich zu langsam bzw. hat die Entwicklung eingestellt.
Ich war auch etwas baff, als meine FA mir sagte: "Ja, das tut mir leid, aber das ist halt Pech, bei Ihnen kann keine Störung vorliegen, weil sie nun zwei Mal in kurzer Zeit (Mai und September) schwanger geworden sind".
Ich bin mit der Aussage absolut unzufrieden (man kann doch wohl mal wenigstens ein paar Hormon-/Stoffwechseltests machen) und setze nun sehr auf die gynäkologische Ambulanz am Montag.
Ich will gar nicht wissen wie es dir geht, nach der 4. schlimmen Erfahrung. Ich habe das nun das zweite Mal hinter mir bzw. ich stecke mitten drin und selbst bei dieser Schwangerschaft (9 Wochen), konnte ich mich nicht freuen und war von Ängsten zerfressen.
Bei mir ist der Wunsch da und es fühlt sich richtig an, wenn man den Test in den Händen hält, aber gleichzeitig sterbe ich fast vor Angst. Ich bin grade bei dem Gedanken, dass ich vielleicht nervlich einfach nicht aus dem "Mutterholz" geschnitzt bin. Oder noch nicht? Es ist fürchterlich.

Ich wünsche dir auf jeden Fall für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute
Liebe Grüße
Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.