Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisaase am 23.03.2022, 12:59 Uhr

11 Tage überfällig - Abtreibung - Periode

Aber mal ganz ehrlich, jeder der einen Rat braucht, steckt wahrscheinlich irgendwie gerade in einer sehr blöden Situation und dumme Kommentare, die einem eigentlich nicht bringen außer vielleicht Menschen in den Selbstmord (Cybermobbing), kann man sich auch sparen.

Ich sage ja auch nicht zu Frauen (Frauen sollten generell auch zusammenhalten!), dass sie selbst schuld an der Fehlgeburt sind, die könnten ja besser auf ihren Körper achten

Dieses Recht würde ich mir gar nicht nehmen, fremden Personen sowas an den Kopf zu werfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.