Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 23.03.2022, 8:01 Uhr

11 Tage überfällig - Abtreibung - Periode

Naja, wenn die Minipille sich als unzuverlässig erwiesen hat, solltest Du ein anderes Präparat nehmen, einfach mal mit dem Gyn sprechen.

Falls das mit der Vergewaltigung stimmt, bitte dringend Hilfe suchen. Du kannst es bei der Polizei zu Protokoll geben, für den Wiederholungsfall ist das wichtig. Beratung, wie Du aus einer solchen Beziehung/einer solchen Gefahr rauskommst und finanziell trotzdem klarkommst, gibt es bei der Caritas oder auch der Diakonie. Einfach anrufen und einen Termin ausmachen.

Ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Du solltest aber ab jetzt sicherer verhüten. Manchmal reicht die Minipille nicht, sondern man braucht eines mit etwas mehr Hormonen.

Alles Gute für Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.