Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 23.03.2022, 10:21 Uhr

11 Tage überfällig - Abtreibung - Periode

Weißt du ich gebe dir recht, niemand hier steckt in deinen Schuhen, niemand hier weiß ob du in einer gewalttätigen Beziehung bist oder von jemand fremden vergewaltigt wurde.
Aber, das hier ist ein forum für Frauen nach wenigstens einer Fehlgeburt, einige Frauen hier haben 6, 7 oder mehr Fehlgeburten hinter sich mit zum Teil mehreren kinderwunsch Behandlungen. Vo diesen Frauen wird nicht viel Verständnis für dich kommen und wenn du ehrlich bist kannst du das auch verstehen.
Übrigens glaube ich auch nicht das du Schwanger bist aber du solltest dringend etwas ändern entweder an der Verhütung oder etwas an der Beziehung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.