Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica03 am 16.01.2021, 10:56 Uhr

1 gesunde Tochter, danach 2 Fehlgeburten, Erfahrungen, noch Hoffnung?

Hallo.

Ich möchte dir ein wenig Hoffnung machen. Haben eine 2 jährige Tochter und im Sep. 2019 haben wir für ein geschwisterchen begonnen. Ich hatte 2020 dann 3 Fehlgeburten, Jänner und Juni hatte ich jedes Mal das Herzchen schlagen sehen und bei der nächsten Untersuchung nicht mehr. Im September hatte ich einen frühen Abgang (ca. 6ssw). Danach haben wir eine Kinderwunschklinik aufgesucht um uns durchchecken zu lassen. Bei mir wurde eine gerinnungsstörung entdeckt. Im Oktober wurde ich wieder schwanger und bin aktuell in der 18 SSW. Also es gibt immer Hoffnung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.