Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii am 11.01.2021, 20:19 Uhr

Schmerzen nach AS

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag eine Ausschabung. Die ersten Tage hatte ich kaum Schmerzen. Seit 2 Tagen habe ich jedoch ganz starke Schmerzen, sodass ich auf Schmerztabletten zurückgreife, die jedoch nicht wirklich was bewirken. Wie sah es bei euch aus? Könnt ihr mir was gegen die Schmerzen empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen nach AS

Antwort von miss_melli am 12.01.2021, 9:02 Uhr

Hallo,

So erging es mir auch m die Schmerzen waren dann aber auch schnell wieder weg.
Sollten die Schmerzen noch lange angehalten oder unerträglich werden, dann lass es lieber nochmal abklären. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach AS

Antwort von cmrx am 13.01.2021, 6:53 Uhr

ging mir auch so. erst war eigentlich nichts und aber erst nach knapp ca. einer woche bei mir hatte ich drei tage immer wieder starke krämpfe. war dann auch wieder vorbei, hab auch tabletten genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach AS

Antwort von Linex am 13.01.2021, 22:54 Uhr

Es tut mir leid was dir passiert ist. Ich hatte meine Ausschabung erst gestern, deshalb kann ich dir nicht sagen wie es mir in vier Tagen geht. Aber meine Ärztin sagte mir bei der Entlassung, dass leichte Schmerzen in den ersten Tagen normal seien und die Blutung etwa ein bis zwei Wochen dauert. Bei manchen etwas länger, bei manchen etwas kürzer.
Einen Tag finde ich jedoch sehr kurz. Zusammen mit deinen Krämpfen hört sich das nicht gut an. Kann es vielleicht sein, dass das Blut nicht abläuft und die Krämpfe nun versuchen das zu unterstützen? Ich an deiner Stelle würde direkt ins Krankenhaus fahren und nicht bis Mittwoch warten. Möchte dir keine Angst machen, aber ich habe hier schon das ein oder andere mal gelesen, dass das Blut nicht abgelaufen ist und noch eine AS gemacht werden musste. Ich denke, je früher du das kontrollieren lässt umso eher können sie das verhindern.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach AS

Antwort von Duella am 22.01.2021, 23:23 Uhr

Ich hatte auch am Dienstag eine Ausschabung, allerdings das totale Gegenteil. Ich hatte nu Probleme. mit der Narkose, blute nicht und hab bis dato auch keine Schmerzen. Man kann fast sagen ich fühle mich als wäre nix passiert. Und hoffe das bleibt auch so wenn ich hier eure Erfahrungen lese.
Ich wünsche dir gute Besserung und ich glaube ich würde zum Abklären nochmal zum Arzt gehen. Mir wurde auch gesagt bei schmerzen und brennen sofort kommen sollte es hier zu einer Infektion kommen kann dies zur Unfruchtbarkeit führen wenn es nicht gleich behandelt wird.
Lass lieber nochmal drauf schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.