Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC am 14.01.2021, 22:14 Uhr

1 gesunde Tochter, danach 2 Fehlgeburten, Erfahrungen, noch Hoffnung?

Hallo Vera!

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Ich würde dir gerne ein Positivbeispiel bieten, aber leider in einer ähnlichen Situatio wie du. Meine Tochter wurde im August 2019 geboren. Im Nov. 20 wurde ich im ersten ÜZ schwanger, hatte aber eine FG ohne AS in der 8. SSW. Wir haben es gleich wieder probiert und ich habe an ES+10 Blutungen bekommen, woraufhin heute morgen (ES+12) etwas in die Toilette geplumst ist. Seitdem ist die Blutung normale Periodenstärke. Ich frage mich, ob ich wieder eine ganz frühe FG hatte. Und obwohl wir jetzt erstmal pausieren wollen, bleibt im Hinterkopft die Angst, dass es vielleicht nie wieder klappt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.