Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 14.01.2021, 16:16 Uhr

1 gesunde Tochter, danach 2 Fehlgeburten, Erfahrungen, noch Hoffnung?

Hallo ja das stimmt leider ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber je älter umso öfter. Und auch wenn man zu den frühesten gehört bemerkt man es nochmal mehr.
Ich habe nach 4 fg noch einen gesunden Jungen bekommen und hab nach der stillen Geburt im April letztes Jahr auch bereits 5 fehlgeschlagene Einnistung, andere würden sagen biochemische Schwangerschaft, frühe Abgänge oder wie auch immer.
Ich sehe es als das was es war ne befruchtete Eizelle wo bei der Einnistung und Entwicklung irgendwas nicht stimmte und der Körper das dann geregelt hat.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.