Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustmaedchen am 13.01.2021, 17:43 Uhr

Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen und mich evtl. aufbauen?!

Ich hatte am 3.12.20 letzten Monat, eine Fehlgeburt in der 8. SSW ohne eine OP...
Nun bekam ich letzte Woche, am 02.01. wieder meine Periode.
Allerdings hält diese immernoch an, obwohl heute schon der 11. Tag ist
Zwar ist sie seit vorgestern etwas schwächer geworden, aber immernoch Hellrot...
Jetzt mache ich mir Gedanken was das sein könnte und ob das normal ist?
Ich rufe aufjedenfall morgen früh bei meiner FA für einen Termin an, aber vielleicht hat jemand von euch auch schon mal so etwas gehabt und/oder weiß was das sein könnte?


Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Antwort von Schnuffinchen am 13.01.2021, 19:57 Uhr

das hört sich für mich so an, als ob dein Körper durch die FG noch durcheinander ist. hast Du denn auch Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Antwort von Augustmaedchen am 13.01.2021, 20:00 Uhr

Hallo Schnuffinchen,

Danke für deine Antwort.

Ja, ich habe schon etwas Unterleibsschmerzen...
Ich dachte mir nur nichts dabei, da man es ja von der Periode her kennt...
Hmm denkst du denn es ist normal oder doch etwas anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Antwort von Ponyhof am 13.01.2021, 20:11 Uhr

Hallo, es tut mir Leid für Deinen Verlust. Ich habe es im Mai letzten Jahres erlebt in der 9 SSW, natürlicher Abgang. Und bei mir war es genau so. Im ersten Zyklus fast durchgehend leichte Blutungen, im zweiten lange Schmierblutungen nach und vor der nächsten Periode und so ging es noch 2 weitere Zyklen. Es wurde immer normaler, aber hat eben 4 Zyklen gedauert. Das darf so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Antwort von Augustmaedchen am 13.01.2021, 20:19 Uhr

Danke für deine Antwort liebe Ponyhof.
Auch mir tut es natürlich sehr leid, was dir/euch im Mai letzten Jahres passiert ist.
Dafür gibt es keine Worte...

Deine Antwort gibt mir aber große Hoffnung, dass doch alles normal ist und ich mir vielleicht nicht all zu große Sorgen machen sollte.
Darf ich denn fragen, ob es bei euch wieder geklappt hat?
Ich hoffe das ist nicht zu direkt. Ich würde es euch auf alle Fälle sehr wünschen.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Antwort von Ponyhof am 13.01.2021, 20:36 Uhr

Klar darfst Du fragen. Ich habe mir etwas Zeit gelassen, weil ich erst alles verarbeiten wollte. Die Schmierblutungen sollen dem Hibbeln wohl aber nicht entgegen stehen. Im Dezember hat es dann im dritten Übungszyklus wieder geklappt. Und das, obwohl ich schon 40 bin. Hab schon zwei gesunde Kinder und bin nun in der 6. Woche. Also, alles ist möglich! Nur nicht den Mut verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Antwort von Schnuffinchen am 13.01.2021, 21:05 Uhr

wenn es normale Unterleibsschmerzen sind, würde ich sagen, dass es normal ist aufgrund deiner FG. Dein Körper ist wiegesagt wahrscheinlich wirklich einfach noch durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Antwort von Meli8o am 22.01.2021, 15:26 Uhr

Hallo du arme Leidensgenossin, mir geht es genauso!
Ich hatte meine Fehlgeburt am 12.12. auch ohne OP (9.Woche).
Ich hatte 10 Tage lang Blutungen.
Am 08.01. kam die Periode. Die ersten 5 Tage ganz harmlos, ich dachte mir nur "das ist ja super gelaufen!" und dann ging es erstmal richtig heftig los. Nach 4 Tagen hat es sich dann wieder beruhigt, erst leichte Blutung und die letzten 2 Tage kaum noch was...und seit gestern dachte ich, es geht endlich weg und heute wäre es vorbei.
Aber nein, heute geht's wieder los
Ich hab auch keine Ahnung warum und was wir dagegen tun können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.