Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffimum am 09.02.2012, 19:00 Uhr

verzweifelt...

Ich war bis vor einem Jahr hier im Kinderwunsch-Forum (mehr oder weniger) aktiv und hab mich dann aber zurückgezogen, weil es nur dazu beigetragen hat mich noch mehr reinzusteigern. Im Moment bin ich aber so verzweifelt, dass ich mir etwas Unterstützung, Zuspruch und Erfahrungsaustausch bei Euch erhoffe. Im vergangen Jahr hab ich die vollständige Abklärung meines unerfüllten Kinderwunsches hinter mir; rausgekommen ist dabei ein Borderline-PCO. Jetzt hab ich diesen Zyklus das erste Mal Clomifen bekommen und jetzt komme ich gerade vom Arzt und der hat mir gesagt, dass sich sieben oder acht (oder waren es noch mehr, ich weiß es gar nicht mehr so genau) Follikel gebildet haben. Was eine Bestätigung des PCOs wäre. Er meinte, dass sich daran wohl auch im nächsten Zyklus nichts ändern wird, weil ich immer so auf Clomifen reagieren würde. Unsere einzige Chance wäre, laut ihm, eine IVF. Diese Info hat mich total umgehauen und ich bin nun ziemlich am Rande der Verzweiflung. Geht es einer von euch auch so? Reagiert hier auch irgendjemand so auf Clomifen und ist dann wirklich die IVF der einzige Weg?
Vielleicht mag ja irgendjemand was dazu schreiben oder mal erzählen wie es bei euch so ist.
Schönen Abend!
knuffimum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.