*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ruwipr am 04.02.2018, 19:42 Uhr

Langsame Embryonen

Huhu!
Das würde mich auch Mal interessieren. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe am Freitag Transfer gehabt. Montag wurde aufgetaut und eigentlich hätten es Blastos sein sollen, waren aber Morulas glaube ich und auch B Qualität. Als ich den Professor gefragt habe ob das schlimm ist oder etwas zu bedeuten hat meinte er nur: Ne, die sind halt etwas langsamer und was heute B Qualität ist, kann morgen A sein, das hat also nicht viel zu sagen.
Beruhigt hat mich das aber auch nicht wirklich. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 9. SSW und auf den Ultraschallbildern sah man auch immer, dass es von der Größe eher etwas kleiner war für die jeweilige Woche.
Ich frage mich auch wie du, ob das was bedeutet und woran das liegt und ob das schlimm ist. Ich glaube auch an meine Krümel aber trotzdem ist natürlich die Angst da.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.