Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melita86 am 14.03.2022, 16:59 Uhr

Fehlgeburt :( - Wann habt ihr wieder gestartet?

Hallo zusammen,

leider hatte ich am Samstag eine Fehlgeburt in der 6.Woche.
Wir waren so happy, dass es nach 3,5 Jahren Kinderwunsch mit der 4.Insemination geklappt hat. Ich habe bereits in der Kinderwunschklinik angerufen. Sie meinten, wir müssen erstmal zwei Zyklen pausieren. Und ich würde so schnell wie möglich wieder starten wollen.
Wann habt ihr wieder nach einer Fehlgeburt gestartet?
Wisst ihr, warum wir zwei Zyklen pausieren müssen?

Viele Grüße
Melly

 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt :( - Wann habt ihr wieder gestartet?

Antwort von Sternensand am 14.03.2022, 18:46 Uhr

Nach meiner Fehlgeburt hab ich die Abbruchblutung abgewartet und im nächsten Zyklus direkt gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :( - Wann habt ihr wieder gestartet?

Antwort von babywunsch39 am 15.03.2022, 11:55 Uhr

Das tut mir so leid, ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Ich habe auf die Abbruchblutung gewartet und im nächsten Zyklus wieder gestartet.

Ich habe ziemlich lang auf die nächste Periode warten müssen. Die Abbruchblutung war am 13. Januar und hat eine Woche gedauert. Die Periode kam erst am 22. Februar aber nur weil wir das Langprotokoll diesmal gemacht haben und ich die Spritze für die Downregulation am 12. Februar bekommen habe. Ohne die Spritze würde die Periode noch später gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :( - Wann habt ihr wieder gestartet?

Antwort von Melita86 am 15.03.2022, 12:31 Uhr

Dankeschön! Durftet ihr dann im nächsten Zyklus schon in der Kinderwunschklinik wieder starten? Das dürfen wir leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :( - Wann habt ihr wieder gestartet?

Antwort von babywunsch39 am 16.03.2022, 9:14 Uhr

Wir haben mit dem nächsten Versuch gestartet sobald die Periode nach der Abbruchblutung kam, also im nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Fehlgeburt mit 39/40 im Kyrptransfer mit Blastozyste - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, bei jeder Frau und jeder Versuch ist anders würde ich mich dennoch über eure Erfahrungen freuen. Wir beide sind gerade am Boden. Kurz zu unserer Geschichte: Ende 2019 - Mitte 2020 3x Insemation - negativ. viele Unterbrechungen durch ...

von Krümelchen39 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Planung weitere Kinder nach Fehlgeburt und Kryo, geringe Abstände

Hallo zusammen, im Juli bin ich durch ICSI bzw. Kryo mit eineiigen Zwillingen schwanger gewesen. Leider habe ich sie durch FFTS mit plötzlichem Blasensprung und Wehen in der 22. SSW verloren. Der Arzt sagte, dass die Gebärmutter schon so groß wie in der 32. SSW gewesen sei und ...

von Asus 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Warten auf periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen... Leider hatte ich nach einer künstlichen Befruchtung in der 4 ssw eine Fehlgeburt,die Blutungen dauerten an sich so ca 2 wochen an bevor sie aufgehört (bis zu 15.3 blutungen)haben.ich war dann beim Frauenarzt zu ...

von Kiki-1987 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Trotz Omegaven infussion und Prednisolon Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich hatte 2018 eine Fehlgeburt in der 8ssw seitdem wurde ich einfach nicht mehr schwanger, mit voller Hoffnung wandte ich mich an Dr Pfeiffer, ein Immunologe, er sagte mir mein Immunsystem ist zu hoch und bekämpft eine Schwangerschaft, ich sollte es mit ...

von Pepii2 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen! ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach Clomifen Behandlung, PCO und Metformin

Hallo liebe Experten, in diesem Forum habe ich schon sehr nützliche Erfahrungen und ähnliche Schicksale beobachten können. Allerdings leider noch keines, das mit meinem Fall wirklich identisch wäre. Ich bin 34 Jahre alt, normalgewichtig, sportlich sehr aktiv und habe ...

von Pinklady1986 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Was kann man tun nach einer Fehlgeburt

Guten Morgen ihr lieben. Ich habe leider mein Sternchen letzten Donnerstag zuhause verloren es war meine erste Fehlgeburt. Zumindest meines Wissens. Manchmal hat man ja unbemerkte Frühaborte. Meine Ärztin sieht keinen ...

von Baby03061219 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Risiko Fehlgeburt

Guten Tag Beim zweiten Versuch wurde ich mit Kroytransfer schwanger. Der erste Versuch endete in einer Fehlgeburt in der 8 Woche, es wird ein genetischer Fehler der Blastozyste angenommen. Nun haben wir noch zwei Blastozysten, welche wir bald transferieren möchten. Ist die ...

von Mojap 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zusatzl. Untersuchungen nach 3 Fehlgeburt

Ich wende mich an euren Erfahrungsschatz, da in den anderen Foren ja oft alles normal klappt. Wir haben seit gestern Fehlgeburt Nr. 3. die erste war Ende SSW 6 / Anfang 7 beginn mit Blutungen ohne Herkunft zu wissen, die zweite war ein früher Abgang ohne Ultraschall Nachweis ...

von Dutschess 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ICSI Fehlgeburt😢

Ihr Lieben, brauche eure Erfahrungen! 1. ICSI negativ 2. ICSI Transfer von 2 Blastozysten positiv, Fehlgeburt 9 SSW 1. Kryo Transfer 1 Blastozyste positiv, jetzt sieht es wieder so aus, dass der HCG Wert zu niedrig und die Entwicklung zu klein ist und es wieder zu ...

von lola19811891 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.