Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternensand am 14.03.2022, 13:16 Uhr

Das Ende vom Kinderwunsch ????? SSW 6+3

Ich muss mich ausheulen, tut mir leid…
Ich bin 38, ein Kind 10 Jahre


August 2021: ICSI negativ
Oktober 2021: 2. ICSI negativ

Dezember 2021 natürlich schwanger geworden, aber Abgang, HCG nicht höher gestiegen wie 113

Februar 2022 anritzen der Gebärmutterschleimhaut
3: ICSI

11.02. Punktion 9 Eizellen
16.02. Transfer von einer BC-Blasto (hat nur die eine überlebt)
18.02 eine halbe Ovitrelle

Ab PU +13/ TF +8 habe ich durchweg positiv getestet.
Clearblue mit Wochenbestimmung am:
02.03 =2-3 Wochen
09.03 = 3+

Das passt also wunderbar.
Meine Brüste schmerzen und sind geschwollen, häufiger Harndrang, dauerhaft Müde, schnell außer Atem, Geruchsempfindlicher geworden, nur leichte Übelkeit.

Heute bin ich laut Rechnung 6+3 und war beim ersten Ultraschall.
Meine Eierstöcke sind total überstimmuliert, die Gebärmutter steht hoch.
Er meinte, da könnte was sein, was auf eine SS hindeutet, aber durch den hochstand kann er nix sehen.

Er hat mir Blut abgenommen, heute Abend gibts den HCG wert.
Mittwoch muss ich zur Klinik zum Ultraschall und dann soll der hCG kontrolliert werden.
Ich spritze mir jeden Tag eine Prolutex.
Mein Arzt sagt, ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben.


Unsere finanziellen Mittel sind komplett ausgeschöpft. Für uns wird es keine weitere Behandlungen mehr geben.

Ich werd den Kinderwunsch wohl aufgeben müssen.

 
2 Antworten:

Re: Das Ende vom Kinderwunsch ????? SSW 6+3

Antwort von Sumsi_1 am 14.03.2022, 13:34 Uhr

Hallo,

oweh das hört sich nach einem sehr langen Leidensweg an. Ich bin ebenfalls 38 Jahre, ein Kind (5) und heute ebenfalls enttäuscht worden.

Vorhin kam der Anruf aus dem Labor dass es zu keiner Befruchtung kam. Eigentlich wäre heute der Termin für den Embryonentransfer gewesen - genau jetzt - statt dessen sitze ich hier und bin total fertig

Es war unsere erste IVF. Finanzell können wir schon gerade noch 2 weitere Versuche starten- ob ich dazu emotional in der Lage bin weiß ich gerade nicht.

Was die Sache nicht besser macht ist dass sich mein Kind unbedingt noch total ein Geschwisterchen wünscht und ich auch hier wieder enttäuschen muss.

Irgendwie ist das alles total besch....

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es doch noch was wird und viel Glück für Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende vom Kinderwunsch ????? SSW 6+3

Antwort von Sternensand am 14.03.2022, 13:43 Uhr

Kann ich verstehen.
Mein Mann ist nicht der Vater meiner Tochter. Und er wünscht sich so sehr ein Kind und meine Tochter gern noch Geschwisterchen.
Gerade bin ich einfach nur in Starre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch Klinik Hamburg

Hallo Werde diesen Monat 42 bin seit einem Jahr in Behandlung in Hamburg bei Dr Kocak / Dr List . Hatte zwei Icsi jeweils Punktion gut erste 3 Eizellen davon ...

von Sibel1980 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Blastozystentransfer - IVF - keine Anzeichen - Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Ich heiße Nicki und bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben seit Jahren einen Kinderwunsch. Vor ca 3 Jahren nach der Tubendiagnostik musste ...

von NiSi2621 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung mit 41

Ich hätte gern noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Allerdings bin ich scho 41 Jahre. Übernimmt die Krankenkasse in dem Fall überhaupt eine Behandlung? Es geht hier nicht direkt um eine künstliche Befruchtung sondern nur um die Untersuchungen evtl. hormonelle Behandlung ...

von Marylu 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe - kleine Fruchthöhle aber SSW Test negativ

Hallo zusammen, Wir haben gerade die 3. Kryo hinter uns. Erster Versuch hat nicht geklappt, beim 2. Hatte ich einen Abgang in der 9. Ssw und diesmal ist alles verhext. Einsatz von einem 5-tage Embryo war am 13.01. ,test 2 Wochen später war leicht positiv. Hab dann 2 tage ...

von Butzimum 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hilfe suche Kinderwunschzentrum

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Kinderwunschzentrum/ Klinik weil wir die ICSI machen wollen. Wir sollen unseren ersten Versuch starten, bei den aktuellen Arzt haben wir kein gutes Bauchgefühl, das menschliche fehlt. Könnte ihr bitte eure Erfahrungen teilen? ...

von Mirela88 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Erfahrungen

Huhu, nach 10 Monaten Übungszeit, 2 gesunden Kindern und einer biochemischen SS, bin ich ( 37,5 Jahre) hoffnungslos. Ich überlege mich in der Kiwu Klinik zum Erst Gespräch anzumelden. Hat jemand Erfahrung mit Mannheim, Viernheim, Ludwigshafen, Heidelberg und weiss ob die nicht ...

von Oekoliesel 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Blutung 5. SSW

Guten Morgen, am 07.12 hatte ich einen Kryotransfer und am 21.12 kam die unglaubliche Nachricht, dass ich schwanger bin. Die Freude hielt nicht lange an, denn schon am 26.12 hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und bekam eine bräunliche Blutung, die dann leicht rosa ...

von Nici1991 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Brennen Scheide 6 SSW was tun?

Hallo.. Ich habe seid heute früh so brennen in der Scheide. Bin nun etwas ratlos, da ich gerade im Urlaub bin und nicht genau sicher bin was ich nehmen soll bzw kann.. die Kiwi Behandlung hat funktioniert und ich bin in 6ssw also darf ich ja auch nicht einfach so alles ...

von Meladell 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Kinderwunschklinik und die Kosten

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen nun seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe PCO und nehme dagegen Medikamente. Mein clearblue Monitor zeigt seit paar Monaten einen Eisprung. Doch trotzdem klappt es nicht. Der Arzt sagt, nur noch ...

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Übergewicht BMI 39 - Kinderwunschbehandlung und spätere Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir Mut machen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß

von Hoffnungsvoll 83 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.