Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 12.03.2022, 13:54 Uhr

Transfer

Transfer von einer Morula hat wie geplant stattgefunden, Tag 5 und Blastozyte ging wegen Sonntag leider nicht. Die anderen drei sind vorher leider stehen geblieben, hoffen wir mal das Beste. Ansonsten haben wir drei Vorkerne auf Eis, wo ich aber meine Zweifel habe. Außer Progesteron Zäpfchen soll ich nichts nehmen. Da ich aber leichte Krämpfe habe (ggf von der Punktion, es waren 20 EZ in Summe) überlege ich Magnesium zu nehmen. Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Transfer

Antwort von Pandi am 12.03.2022, 17:10 Uhr

Dann alles Gute

Schade unsere Klinik macht auch sonntags Transfere, aber das ist ja überall unterschiedlich.

Ich hab mich aber auch immer gefragt, ob sich die Embryonen im Mutterleib nicht vielleicht doch besser entwickelt als im Labor.

Bin beim ersten ICSI-Versuch bei einem Transfer von zwei Embryonen an Tag 3 schwanger geworden.

Für's Geschwisterchen hat es dann nochmal eine Kryo, eine ICSI + Kryo und noch eine ICSI gebraucht. Alles mit Blastozysten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von majalino am 12.03.2022, 17:55 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Magnesium kann nicht schaden.
Ich habe auch ASS100 genommen (bis in die 6. Woche rein ... kann mich grad nicht genau erinnern), weil das für eine gute Durchblutung sorgt und so der Einnistung förderlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hibbelzeit Transfer +3

Huhu, Habe am Montag zwei schöne Blastozysten zurück gesetzte bekommen. Vllt ist ja auch gerade jemand am Hibbeln? Dass ist auch immer eine komische ...

von Cherry_tomate 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hilfe transfer+9 dolles stechen ab und an test positiv

Hallo liebe Frauen ich brauch mal euren Rat hab ein wenig Angst. Hatte gestern und heute ganz kurz ein stechen in der scheide und ein im unterleib habe auch mesartige schmerzen meine brüste tun nicht so weh aber ich muss auch prolaktin hemmer nehmen wegen etwas anderem ...

von SinemErcan 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+7 prednisolon vergessen 1 mal meint ihr schlimm

Hey liebe Damen in letzter Zeit befinde ich mich gefühlt nur noch hier Folgendes ist mir leider passiert ich nehme cortison jeden Abend eine Gesten hab ich eine vergessen

von SinemErcan 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +7

Hallo zusammen, ich habe heute morgen auf meiner slipeinlage rosa ausfluss entdeckt und mache mir natürlich sorgen. Letzteb Monat hatte ich meinen 1. Kryotransfer und transfer +10 bräunliche schmierblutung und ed wurde immer mehr bis die blutung kam. Diesesmal ab TF+7 rosa ...

von Era123 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +6 bitte um Hilfe

Hallo liebe Frauen ich hatte am 23.2.22 meinen transfer und so wie fast alle Frauen bin ich sehr sehr ungeduldig und habe gestern und heute schon einen test gemacht der gestern war fast schneeweiß und der heute hat einen leichten Schatten oder? Ist das nur Wunsch denken mein ...

von SinemErcan 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

PU +11, Transfer Blasto +6

Hallöchen. Ich brauche bitte mal euren Rat bzw. Meinung. Ich habe gestern schon und heute einen SS Test gemacht und bei beiden war jeweils eine 2. blasse Linie zu sehen. Die Frage ist, dürfen wir uns schon freuen oder kann es auch sein, was ich mir nicht erklären ...

von Dresdnerin1.0 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zickig und unausstehlich nach Transfer

Hi zusammen, bin gerade sowas von neben mir und brauche einfach ein bisschen Verständnis von Mitfühlenden…. Ich 33 hatte 2020 eine FG in der 11SW und versuche seit dem schwanger zu werden. Letztes Jahr im Sommer hatten wir 3 erfolgslose Insminationen und nun bin ich bei ...

von Minchen89 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blasto Transfer

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe heute einen Transfer von einer Blasto,was kann ich denn am besten tun um die Einnistung zu fördern ,weiß natürlich das ich keine Garantie dafür habe aber was habt ihr denn so in den 14 Tagen bis zum Test ...

von Kiki-1987 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

3. Transfer und SS-Test negativ

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich ist das Thema schon sehr oft erschienen hier. Aber ich brauche bitte eure Erfahrungen. Ich hatte vor 14. Tagen meinen 3.Kryotransfer, nun ist der SS-Test von der Kiwu-Klinik und auch der Clear-blue negativ. Somit brauche ich mir keine ...

von Oliviavanmay 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.