Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel1980 am 12.03.2022, 13:41 Uhr

Kinderwunsch Klinik Hamburg

Hallo
Werde diesen Monat 42 bin seit einem Jahr in Behandlung in Hamburg bei Dr Kocak / Dr List . Hatte zwei Icsi jeweils Punktion gut erste 3 Eizellen davon eine zu gebrauchen und die zweite 4 Eizellen davon drei zu gebrauchen. Aber jeweils kein Embryo Transfer da nach 24 Stunden immer der Anruf kommt , tut uns leid beim nächsten mal , jetzt liege ich deprimiert ah warum so spät der Kinderwunsch,
der Kinderwunsch war immer da ,bin Erzieherin liebe Kinder über alles nur hatte ich keinen Partner . Und das schlimmste September 2020 wurde ich natürlich schwanger 5 SW abruch und dann nie wieder. Wenn es natürlich geklappt hat dann wird ICsi auch klappen nix. Sind selbst Zahler

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch Klinik Hamburg

Antwort von Pefanie am 13.03.2022, 17:40 Uhr

Gib nicht auf!
Bin 39 aus Schlewsig Holstein und überlege aber nach HH in eine andere Klinik zu wechseln.
Bei mir waren im ersten Versuch 4EZ punktiert und an Tag 2 wurden mir 2 davon eingesetzt. Der Rest hat es nicht geschafft.
Negativ (vermutlich haben die beiden auch aufgehört sich zu teilen).
Dann der zweite Stimu-Versuch. 12EZ punktiert eine Blasto eingesetzt und 3 EZ krykonserviert.
Beide Versuche sind negativ.

Mein Chefarzt meinte lapidar:
Sie sind halt alt und haben nicht die besten Eizellen. Da muss man eben öfter probieren. Es sei nichts weiter abzuklären…

Wenn es auf natürlichem Wege bei euch schon mal geklappt hat, dann wisst ihr, dass es nochmal was werden kann.
Ich drücke euch die Daumen!

Du kannst mich auch per PN anschreiben. Ist ja doch immer teuer als Selbstzahler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Klinik Hamburg

Antwort von bea46 am 19.03.2022, 10:35 Uhr

Hallo,
das tut mir leid. Versuchst Du es denn weiter?
Ich bin nun 46 geworden und der Dr, rät mir ab
und meinte bei der letzten Behandlung schon, dass das die letzte sein sollte.
Da habe ich einen 8-Zeller TOP Quali zurück bekommen.
Der hat sich leider nicht eingenistet :(
Ich bin also auch Selbstzahler.
Sehr teuer aber ich habe noch keine Kinder
und meinen Partner erst vor 8 Jahren kennengelernt.
Wir versuchen es seit 4 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozystentransfer - IVF - keine Anzeichen - Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Ich heiße Nicki und bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben seit Jahren einen Kinderwunsch. Vor ca 3 Jahren nach der Tubendiagnostik musste ...

von NiSi2621 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung mit 41

Ich hätte gern noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Allerdings bin ich scho 41 Jahre. Übernimmt die Krankenkasse in dem Fall überhaupt eine Behandlung? Es geht hier nicht direkt um eine künstliche Befruchtung sondern nur um die Untersuchungen evtl. hormonelle Behandlung ...

von Marylu 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe suche Kinderwunschzentrum

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Kinderwunschzentrum/ Klinik weil wir die ICSI machen wollen. Wir sollen unseren ersten Versuch starten, bei den aktuellen Arzt haben wir kein gutes Bauchgefühl, das menschliche fehlt. Könnte ihr bitte eure Erfahrungen teilen? ...

von Mirela88 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Erfahrungen

Huhu, nach 10 Monaten Übungszeit, 2 gesunden Kindern und einer biochemischen SS, bin ich ( 37,5 Jahre) hoffnungslos. Ich überlege mich in der Kiwu Klinik zum Erst Gespräch anzumelden. Hat jemand Erfahrung mit Mannheim, Viernheim, Ludwigshafen, Heidelberg und weiss ob die nicht ...

von Oekoliesel 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik und die Kosten

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen nun seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe PCO und nehme dagegen Medikamente. Mein clearblue Monitor zeigt seit paar Monaten einen Eisprung. Doch trotzdem klappt es nicht. Der Arzt sagt, nur noch ...

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Übergewicht BMI 39 - Kinderwunschbehandlung und spätere Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir Mut machen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß

von Hoffnungsvoll 83 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und überfordert

Hallo ihr lieben :) Seit jetzt zwei Jahren wünschen mein Mann und ich uns Kind nr.2 Schwanger werden war von Anfang an eher weniger das Problem, schwanger bleiben dagegen ist bisher einfach unmöglich. Ich war in den letzten beiden Jahren sieben mal schwanger, alles ...

von NaTi9418 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo zusammen vielleicht geht es auch jemanden wie mir der einfach verzweifelt ist und sich sorgen macht, dass es schon wieder nicht klappen wird. Ich habe PCO also keinen Zyklus und kein Eisprung. Ich hatte erstmal eine hormonelle ...

von Era123 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung abbrechen

Hallo ich sollte am 05. 11 mit dem zweiten ivf Versuch starten. Habe alle Medikamente geholt. Ich fühle mich aber nicht so sicher und würde gerne alles auf Nächstes Jahr verschieben. Da ich auch im September eine Fehlgeburt hatte.. Ist das möglich? Wie läuft das dann mit dem ...

von Kasko 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung und Auffälliger PAP-Test

Hallo zusammen, wir befinden uns nun seit 2 Jahren an der Kinderwunschplanung. Ein Hormonstatus hat ergeben, dass bei mir alles in Ordnung wäre, das Spermiogramm meines Mannes war im unteren Normbereich. Vor 14 Tagen war ich nun zur Jährlichen Krebsvorsorge und habe dann ...

von Ela1702 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.