Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel1980 am 12.03.2022, 13:41 Uhr

Kinderwunsch Klinik Hamburg

Hallo
Werde diesen Monat 42 bin seit einem Jahr in Behandlung in Hamburg bei Dr Kocak / Dr List . Hatte zwei Icsi jeweils Punktion gut erste 3 Eizellen davon eine zu gebrauchen und die zweite 4 Eizellen davon drei zu gebrauchen. Aber jeweils kein Embryo Transfer da nach 24 Stunden immer der Anruf kommt , tut uns leid beim nächsten mal , jetzt liege ich deprimiert ah warum so spät der Kinderwunsch,
der Kinderwunsch war immer da ,bin Erzieherin liebe Kinder über alles nur hatte ich keinen Partner . Und das schlimmste September 2020 wurde ich natürlich schwanger 5 SW abruch und dann nie wieder. Wenn es natürlich geklappt hat dann wird ICsi auch klappen nix. Sind selbst Zahler

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch Klinik Hamburg

Antwort von Pefanie am 13.03.2022, 17:40 Uhr

Gib nicht auf!
Bin 39 aus Schlewsig Holstein und überlege aber nach HH in eine andere Klinik zu wechseln.
Bei mir waren im ersten Versuch 4EZ punktiert und an Tag 2 wurden mir 2 davon eingesetzt. Der Rest hat es nicht geschafft.
Negativ (vermutlich haben die beiden auch aufgehört sich zu teilen).
Dann der zweite Stimu-Versuch. 12EZ punktiert eine Blasto eingesetzt und 3 EZ krykonserviert.
Beide Versuche sind negativ.

Mein Chefarzt meinte lapidar:
Sie sind halt alt und haben nicht die besten Eizellen. Da muss man eben öfter probieren. Es sei nichts weiter abzuklären…

Wenn es auf natürlichem Wege bei euch schon mal geklappt hat, dann wisst ihr, dass es nochmal was werden kann.
Ich drücke euch die Daumen!

Du kannst mich auch per PN anschreiben. Ist ja doch immer teuer als Selbstzahler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Klinik Hamburg

Antwort von bea46 am 19.03.2022, 10:35 Uhr

Hallo,
das tut mir leid. Versuchst Du es denn weiter?
Ich bin nun 46 geworden und der Dr, rät mir ab