Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki-1987 am 11.04.2021, 18:24 Uhr

Warten auf periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...
Leider hatte ich nach einer künstlichen Befruchtung in der 4 ssw eine Fehlgeburt,die Blutungen dauerten an sich so ca 2 wochen an bevor sie aufgehört (bis zu 15.3 blutungen)haben.ich war dann beim Frauenarzt zu Ultraschall der meinte es muss keine Ausschabung gemacht werden,das zwar noch ein bisl was drinne an Gewebe wäre aber innerhalb von 3-4 Tagen alles rum sein sollte,so war es dann auch.nach der Fehlgeburt wartet Frau ja dann auf die erste Periode nach der FG,wie lange dauert es in der Regel bis die Periode endlich wieder einsetzt?!
Ich muss dazu sagen das ich seit 10
Tagen leider wieder sowas wir Blutungen Bzw schmierblutungen habe,am ersten Tag hatte ich schon dunkleres Blut aber nicht viel und dachte ok jetzt komme doch die mens aber dann war es wieder weg und ich habe bis heute immer wieder sowas wie schmierblutungen aber eher hell oder bisl bräunlich und wenig,weiß nicht wie ich das einschätze soll und ob ich mir Sorgen machen soll und den Frauenarzt anrufen soll!!Oder soll ich einfach warten bis endlich irgendwann die mens einsetzt,da es ja bei jeder Frau unterschiedlich sein kann?!?
Bin echt verunsichert......

 
1 Antwort:

Re: Warten auf periode nach Fehlgeburt

Antwort von Chris36 am 12.04.2021, 13:21 Uhr

Hallo
Ich hatte 2 FG, bei der erste kam die Periode nach 3Wochen und bei der zweiten nach 4Wochen.
Liebe Grüsse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Auslösen der Periode bei PCO

Hallo zusammen, ich mal wieder eine Frage im Zusammenhang mit unserer ICSI Behandlung. Wir haben bislang 2 erfolglose ICSIs und einen Kryoversuch hinter uns. Bei mir wurde nach einer Hodenkrebserkrankung Azoospermie diagnostiziert und die ICSI erfolgt mit kryokonservieren ...

von toga88 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Omegaven infussion und Prednisolon Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich hatte 2018 eine Fehlgeburt in der 8ssw seitdem wurde ich einfach nicht mehr schwanger, mit voller Hoffnung wandte ich mich an Dr Pfeiffer, ein Immunologe, er sagte mir mein Immunsystem ist zu hoch und bekämpft eine Schwangerschaft, ich sollte es mit ...

von Pepii2 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Synarela keine Periode und Heirat für KiWu?

Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin gerade im Vorzyklus unserer ersten IvF und nehme seit 11 Tagen Synarela Nasenspray zur Downregulierung, da ich Endometriose habe. Bei einer Endometrioseop im August wurde festgestellt, dass beide Eileiter zu sind. Ich bin jetzt 9Tage ...

von Glücksfee83 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen! ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode kommt nicht

Huhu Leider kommt meine Periode nicht sie liegt sonst immer bei 29 bis 33 Tagen. Heute ist Tag 35 und keinen Periode in Sicht auch kein vermehrter zervix. Laut kiwu Zentrum ist mit den Hormonen alles in Ordnung. Hatte am 15 zyklustag im Kiwu Zentrum einen Ultraschall und ...

von Lumpine13 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlgeburt nach Clomifen Behandlung, PCO und Metformin

Hallo liebe Experten, in diesem Forum habe ich schon sehr nützliche Erfahrungen und ähnliche Schicksale beobachten können. Allerdings leider noch keines, das mit meinem Fall wirklich identisch wäre. Ich bin 34 Jahre alt, normalgewichtig, sportlich sehr aktiv und habe ...

von Pinklady1986 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Was kann man tun nach einer Fehlgeburt

Guten Morgen ihr lieben. Ich habe leider mein Sternchen letzten Donnerstag zuhause verloren es war meine erste Fehlgeburt. Zumindest meines Wissens. Manchmal hat man ja unbemerkte Frühaborte. Meine Ärztin sieht keinen ...

von Baby03061219 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Sehr schwache Periode nach Brevactid

Hallo, Ich hätte jetzt schon mehrere Zyklen mit leichter Puregon-Stimulation und Auslösen mit Ovitrelle. Letzten Zyklus hab ich nach dem Eisprung zusätzlich 2x Brevactid gespritzt, um das Schleimhautwachstum zu fördern. Nun habe ich nach regulärer Zykluslänge Blutungen ...

von Cocachima 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Risiko Fehlgeburt

Guten Tag Beim zweiten Versuch wurde ich mit Kroytransfer schwanger. Der erste Versuch endete in einer Fehlgeburt in der 8 Woche, es wird ein genetischer Fehler der Blastozyste angenommen. Nun haben wir noch zwei Blastozysten, welche wir bald transferieren möchten. Ist die ...

von Mojap 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zusatzl. Untersuchungen nach 3 Fehlgeburt

Ich wende mich an euren Erfahrungsschatz, da in den anderen Foren ja oft alles normal klappt. Wir haben seit gestern Fehlgeburt Nr. 3. die erste war Ende SSW 6 / Anfang 7 beginn mit Blutungen ohne Herkunft zu wissen, die zweite war ein früher Abgang ohne Ultraschall Nachweis ...

von Dutschess 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.