*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Manuela1981 am 01.10.2010, 18:03 Uhr

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER!

HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss.

Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall kommen!

Und jetzt puste ich ganz viele Schwangerschaftsviren durchs Forum und hoffe das sich ganz viele von euch "anstecken" werden :-)

Liebe Grüße von einer super glücklichen
Ela

 
 
 
14 Antworten:

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von DieDa am 01.10.2010, 18:15 Uhr

Hi!

Glückwunsch

Alles gute für die kommenden Monate und die Herausforderung die das Würmcehen mit sich bringt.

Danke für die Viren. Hab sie tief eingeatmet

LG Stefanie

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von Monique32 am 01.10.2010, 18:36 Uhr

oha sollte deine befürchtung doch wahr werden grins. dann mal glückwunsch euch freu mich.Nehme die Viren auch gerne an.

LG
monique

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von JaMe am 01.10.2010, 18:47 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Siehst du? Ich hab's doch gesagt: Ein bißchen schwanger geht nicht.

Und wenn's dann auch noch wirklich zwei werden sollten: Das wäre doch gleich nochmal so schön. Ist zwar anfangs ein wenig mehr Arbeit, Stress und noch weniger Zeit für einen selber, aber dafür mehr als doppelt soviel Freude. Sagte zumindest meine Tante früher, die auch Zwillinge bekommen hat.

Ich denke am Freitag an dich. Sag sofort Bescheid, was dabei rausgekommen ist.

lg Meike

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von kimmy am 01.10.2010, 18:55 Uhr

ich freue mich mit dir!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Super jetzt kann die Positiv Welle weiter gehen.

Ich Sauge gaaaaaannnzzzz viele Viren auf, danke nochmal.


GLG Kimmy

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von sabbi30 am 02.10.2010, 10:14 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere euch gaaaaanz gaaaanz doll!!!! Ich freu mich für euch........!!!!!!
Mit den Viren von dir kann ja bei uns allen nichts mehr schief gehen;-) !!!!!!!!!!!

Danke schön :-)

Antwort von Manuela1981 am 02.10.2010, 10:27 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche....JETZT glaub ich es auch wirklich das ich schwanger bin.

Nun hoffe ich das die nächsten Wochen auch so gut rumgehen und ich unserem Sohn dann erzählen kann, das sein so heiß gewünschtes Geschwisterchen unterwegs ist.

Und ich puste mal noch ne Runde Viren für alle...vielleicht nimmt ja noch jemand von euch im Juni-Bus platz....ich würde mich wirklich super freuen.

Re: Danke schön :-)

Antwort von sabbi30 am 02.10.2010, 10:38 Uhr

Mir wäre auch der Juli Bus recht...., wenn´s nur klappt...

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von sabbi30 am 02.10.2010, 10:42 Uhr

Mal ne dumme Frage!!!! Laut Daumendrück Kalender hättest du den BT erst am Montag gehabt!? Warum jetzt doch schon gestern???

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von Manuela1981 am 02.10.2010, 11:12 Uhr

Nee ganz eigentlich gestern, aber dann hatte ich eigentlich gestern kein Auto und hätte dann Montag zum BT sollen.

Da ich es aber nach dem positiven SST nicht bis Montag ausgehalten hätte, wollte meine Freundin mich nach Hamburg fahren. Die dann gestern aber auch anrief, dass ihre Tochter das Spucken hat und das sie nicht fahren kann - am Ende hab ich mich in die Bahn gesetzt und bin dann mit der Bahn hingefahren, weil ich einfach wissen wollte was Sache ist.

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von sabbi30 am 02.10.2010, 13:56 Uhr

Hihi..., wie spannend und soooo verständlich....!!!! Jetzt geniesse die Zeit, schönes Wochenende...

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von bin_Kara am 02.10.2010, 15:30 Uhr

Vielen Dank für die Viren, kann ich wie immer gut gebrauchen, mein Bluttest war gestern, Ergebnis am Montag, aber ich ahne, die Mens stellt sich schon wieder ein...

Dir, bzw. euch wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

LG Kara

Re: Danke schön :-)

Antwort von JaMe am 02.10.2010, 15:49 Uhr

Na, wenn es bei mir klappen sollte, wäre ich auch im Juni-Bus. also drück mir weiterhin die Daumen. Ich hbe auch gerade ganz tief eingeatmet, damit alle Schwangerschftsviren auch ihren Dienst tun können.

lg Meike

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von schnippy am 02.10.2010, 16:52 Uhr

dann noch mal offiziel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nächste woche sieht man dann bestimmt schon was.

Re: Ergebniss Bluttest heute

Antwort von pinklady99 am 02.10.2010, 18:37 Uhr

Supi! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!

LG
Linda SSW 10+5

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Bluttest super!

Hallöchen, mein Wert ist super gestiegen - von 50 auf 837 in 6 Tagen Nächsten Freitag um 13 Uhr ist 1. US - ...

von Bineglücklich 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest bestätigt

Hallo Mädels, jetzt ist es endlich soweit und ich darf euch mein dickes fettes POSITIV schreiben - über 1 Jahr lang hab ich gewartet, gebangt, geweint und gehofft....und jetzt hoffen wir, dass wir es diesmal bis zum Ende genießen dürfen. Der HcG-Wert war schon doppelt ...

von Binetraurig 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

leider negativ ich habe es irgend wie geahnt ...das glauben fällt aber trotzdem schwer ..... trotzdem danke fürs daumen drücken ich werde mich vorerst aus diesem forum verabschieden ....es geht einfach nicht mehr ...und ich will ...

von ftieda 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest habe ich hinter mir!

Hallo, ich war heute beim BT und mein test war POSITIV! Ich freu mich wirklich sehr. Donnerstag muss ich wieder zur Klinik, zum zweiten Test um zu schauen ob die Werte gestiegen sind. Ich hoffe das alles gut ist. Ich habe das Gefühl das es zwei ...

von marci_hh 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht. Ich ...

von Baldzudritt? 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute Bluttest

Guten Morgen, da ich eh nicht mehr schlafen kann und das auch schon seit Tagen nicht mehr vernünftig, bitte ich euch hier noch mal um eure Daumen. Ich fahre gleich in die KiWu-Praxis zum Bluttest. Ist zwar viel Fahrerei, aber so bekomme ich noch heute das Ergebnis, das ...

von MaxLucasMama 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest

Also nix neues, Ergebnis wie beim ersten Test. Ärztin was irgendwie ratlos. Schwanger ja, aber wohl nicht mehr intakt, komisch nur meinte sie das die Werte weder fallen noch steigen. Ihrer seits wird nix mehr zusätzliches mit Medi unterstützt, da ich 2 Tage kurz meine Regel ...

von Baldzudritt? 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute BlutTest !!

Nix mehr baldzudritt, bald heiß ich immernochzuzweit! Hatte heute Test, hatte FRÜHTest zu Hause gemacht, nix angezeigt. Tage schon bekommen. Bluttestergebnis nicht eindeutig. Muss Freitag noch mal hin, wahrscheindlich keine Intakte SS. Werte ...

von Baldzudritt? 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo! Ich hatte die Frage bzgl. des Urintests nicht für mich sondern für meine Schwester gestellt. Sie war nämlich Freitag zum Bluttest und musste bis Montag auf´s Ergebnis warten...nervenaufreibend (und das sag ich, da will ich nicht wissen, wie´s ihr ging!!!). Sie hatte ...

von Lil80 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.