Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 28.09.2010, 14:24 Uhr

Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Nachdem ich vorgestern schon bei ES+9 einen Test gemacht habe, wo ich wirklich schon eine zweite Linie erahnen konnte, aber wirklich nur erahnen, kann man die zweite Linie heute schon sehr klar und gut erkennen.

Ich dreh hier grad ein bissl durch....das kann doch nicht sein.

Heute ist ES+11 und das ist ein 10er Test!

Bei meinem Sohn hab ich auch bei ES+11 so einen positiven Test gehabt.

Rest-HCG schließ ich jetzt echt aus, da der Test letzet Woche täglich schneeweiß war und die Linie von Sonntag bis heute dicker geworden ist!

Anbei ein Foto von den Test´s heute! Der Test in der Mitte ist von Sonntag!

Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Musste den Blitz ausmachen, weil der immer alle so überbelichtet hat!

Auch wenn ich noch ein bissl skeptisch bin und ich den BT abwarten werde, kommt doch ein wenig Vorfreude in mir hoch grad !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Monique32 am 28.09.2010, 14:57 Uhr

huhu

würde mich freuen wenn es sich durch den BT bestätigt.

lg
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Manuela1981 am 28.09.2010, 15:28 Uhr

So, letzte Woche hab ich auch einen Clearblue Digital gemacht, der mir NICHT SCHWANGER angezeigt hat. Das am letzten Freitag!!!!

Hab mir grad noch einen geholt (auch wenn der Schweineteuer ist) und jetzt zeigt der mir an SCHWANGER 1-2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Monique32 am 28.09.2010, 15:42 Uhr

huhu
na dem kannste wohl glauben also freu glückwunsch so ab heute bin ich wieder daheim wieder hilfe das kann was werden.denn drück mir die daumen das es bei mir auch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Bineglücklich am 28.09.2010, 17:25 Uhr

Na das hört sich super an! Ich drücke weiter die Daumen!!!!

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von anwo86 am 28.09.2010, 17:53 Uhr

Das freut mich sehr für dich.

Wie war nochmal deine Medikation? Nur Puregon und Auslösespritze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Manuela1981 am 28.09.2010, 18:53 Uhr

16 Tage Puregon, dann Auslösespritze und daann 6 Tage nochmal ne HCG Spritze, da aber nur 5000 Einheiten und die waren bei mir auch nach 3 Tagen komplett wieder weg.

Habe Freitag ja auch einen Digitalen SST von Clearblu gemacht und da war der Test noch NEGATIV und heute steht da auf einem Schwanger 1-2....ich kanns immer noch nicht glauben...renn hier rum wie Falschgeld und mein Mann hat Spätdienst und ich muss noch so lange warten bis er kommt *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von JaMe am 28.09.2010, 19:26 Uhr

Hey, gratuliere! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der BT das Ergebnis bestätigt. Aber wie heißt es so schön? Ein bißchen schwanger geht nicht. Also wird es wohl wirklich geklappt haben. jetzt hoffe ich nur, dass das für mich auch ein positives Zeichen ist und mir der Rest von deinem Glücks-Puregon ebenfalls Glück bringt.

Fühl dich ganz dolle gedrückt.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von anwo86 am 28.09.2010, 21:28 Uhr

In welchem offiziellen Übungszyklus seid ihr denn jetzt gewesen?
Wieviele EZ hattest du denn beim Auslösen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Manuela1981 am 28.09.2010, 22:02 Uhr

Huhu,

das war unser allererster Puregon Zyklus und auch der erste Zyklus in der KiWu...vorher halt 5 Jahre mit der FÄ rumprobiert (Clomi, Dextamethason)...das hatte aber alles nie angeschlagen.

Daher hab ich auch echt nie im Leben damit gerechnet das es ausgerechnet jetzt so schnell klappt.

Bei Auslösen war eine EZ 22,5 mm groß und eine knapp 19 mm...aber der Doc meint, dass wohl nur das eine springen wird, aber das es auch sein könnte, das beide springen....na ich lass mich überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Manuela1981 am 28.09.2010, 22:03 Uhr

Oh ja, das wäre einfach zu schön wenn dir das bissl Puregon auch Glück bringt :-)

Daumen sind weiter fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Manuela1981 am 28.09.2010, 22:04 Uhr

Ich drück dir GANZ GANZ dolle die Daumen!!!!!

Bin jetzt echt gespannt was bei euch rauskommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von anwo86 am 28.09.2010, 22:08 Uhr

Du machst mir Hoffnung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!

Antwort von Gizmo76 am 29.09.2010, 9:48 Uhr

Hallo,

mensch, das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich drück Dir für den BT ganz fest die Daumen.

Bei uns hat es diesesn Monat 1.IUI leider nicht geklappt. Jetzt machen wir erst mal ne Pause.

Alles Gute für Dich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.