Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 27.09.2010, 20:22 Uhr

Jammerposting!!!

Hallo Mädels!
Ich hab jetzt noch 3 Tage bis zum BT... und ich werd wahnsinnig.....
es zwicks da und es zwicks dort..... einmal vermehrt um den Nabelbereich..... und dann wie wenn meine Mens kommt..... Die Brust war
auch schon praller...... nun nicht mehr ....... bin grad total am verzweifeln das es nicht geklappt haben könnte.....

Wer kann mich aufmuntern....????? Wer von den Ehemaligen hatte auch diese Probleme.... und bei wem ging es Positiv aus..... ???????

Kann das ganze auch von den Medis kommen ??? Ich muss täglich dieses Crinone-Gel 1x und alle 3 Tage eine Progestron-Spritze in den Muskel machen... außerdem 1x Folsäure, Ass zur Blutverdünnung und noch ein Prednisolon...

LG Micha

 
7 Antworten:

Re: Jammerposting!!!

Antwort von Manuela1981 am 27.09.2010, 20:57 Uhr

Alles was du oben in deinem ersten Absatzt geschrieben hast, habe ich die letzte Woche auch vermehrt wahrgenommen und ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll.

Ich könnte ja am Freitag zum BT in die Klinik, aber ich muss mich da wegen Mangel an Auto bis Montag gedulden.

Fühl dich mal lieb gedrückt und ich drück dir auch weiterhin ganz ganz feste die Daumen!!!

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!!!

Antwort von JaMe am 27.09.2010, 20:59 Uhr

Hi Micha

Ich kann dir auf deine Fragen leider nicht antworten, da ich ja selber noch keinen Erfolg hatte, aber vielleicht kann ich dir ja ein wenig Mut machen. Die Schwester einer Freundin, die in derselben Klinik in Behandlung ist wie ich, hat vor kurzem ein Positiv erhalten. Und das, nachdem keiner mehr wirklich daran gedacht hat, dass es noch klappen könnte. Es sah gar nicht gut aus, in diesem Versuch und sie hatte auch ganz komische Gefühle und Wahrnehmungen vorher.

Von daher ... mach dich nicht verrückt und versuche einfach noch ein Weilchen durchzuhalten. Ich drücke dir auch ganz, ganz dolle die Daumen.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!!!

Antwort von Bineglücklich am 28.09.2010, 17:24 Uhr

Hallo Micha,

ich kann dir nur berichten, dass ich 2 Tage vorm Bluttest damals Schmerzen in beiden Leisten hatte und die Eierstöcke gezogen haben. Die anderen Anzeichen können auch von den Medis sein. Es hilft nix, du musst dich noch gedulden, aber ICH hab ein super gutes Gefühl bei dir........

Ich drücke dir die Daumen gaaaaaaaanz fest und wünsche es euch sooo sehr!

Viele liebe Grüße und alles alles Gute,
Bine m. Klein-Binchen im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!!!

Antwort von vari6 am 28.09.2010, 18:52 Uhr

Hallo Bine!
Schön von Dir zu hören.... hoffe Euch beiden geht es super gut.... in welcher SS-Woche bist Du eigentlich mittlerweile schon??
Du machst mir Mut ...... ich hoffe soooooooooooooo sehr das es geklappt hat...... zwei Tage noch ...... durchhalten......
bei 2 Blastos und 1 Morula müsste doch wenigstens ein Ei dabei sein, das uns das Glück bringt.....
In den Leisten zieht es auch bei mir und strahl in die Eierstöcke aus.....
Ich hoffe das Du rechts hast....
Bitte an alle am Donnerstag, 17.00 uhr ganz fest die Daumen drücken .
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vari

Antwort von Bineglücklich am 29.09.2010, 10:47 Uhr

Hi Micha,

ich denke schon, dass es bei euch geklappt haben muss. Machst heute einen Test zuhause? Ich hab 1 Tag vor BT einen 10er Test gemacht, der dann schon positiv war. Wollte einfach vorbereitet sein!

Uns gehts sehr gut, hatten am Mo. großen US. Es wird ein Mädel und die Maus ist ganze 9 cm groß ohne Füße und alles passt! Ich bin ja so verliebt in die Kleine
Mein Bauch wächst seit ca. 2 Wochen auch schon kräftig und ich kann nur noch Umstandshosen tragen. Bin jetzt 15. SSW. Freitag darf ich zum Zuckertest und zur Vorsorge, da seh ich mein Kleines wieder!
Es hat sogar am Daumen gelutscht am Montag - soooo süß!

Also du, ich drücke dir morgen Abend gaaaaanz doll die Daumen!!!!

Dicken Drücker,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vari

Antwort von vari6 am 29.09.2010, 13:38 Uhr

Hallo Bine!
Hab mir grad an Test geholt.... weiß aber net ob das ein 10er ist...
leider negativ - hab aber auch keinen Morgenurin genommen .....
Kann das sein das es doch noch was wird - das es doch noch einfach zu früh war oder der urin nicht konzentriert genug ist....
Hilfe ... ich krieg die Krise... alle Hoffnungen liegen morgen im BT.....
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vari

Antwort von Bineglücklich am 29.09.2010, 14:47 Uhr

Na klar kannst noch hoffen! Der Urintest kann auch zu früh gewesen sein! Keine Panik! Ich drücke weiter die Daumen....

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.