Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 28.09.2010, 14:05 Uhr

Gute Neuigkeiten!

Hi Mädels,

Ich weiß nicht, ob ihr meinen Wutausbruch von vor ein paar Tagen mitbekommen habt. Falls nicht, hier ist der Link dazu:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunschbehandlung/beitrag.htm?id=14762

Gerade hat die Krankenkasse zurück gerufen (ich war gestern schon mächtig angefressen, weil die nicht, wie zugesagt, gestern zurück gerufen haben). Ich hatte wieder einen völlig anderen Menschen am Telefon, aber auch dieser war sehr nett und hat mein Dilemma verstanden. Er meinte, eigentlich müßte man es vorher mit ihnen abmachen, ob Auslandsrechnungen auch übernommen werden, aber in diesem Fall, weil ja wirklich der Antrag verwirrend ausgefüllt worden war, würden sie uns auch nachträglich aus der Patsche helfen. Immerhin würde es ja um eine Menge Geld gehen, die wir uns wohl mühsam zusammen gespart haben. Recht hat er. So dicke haben wir es ja nun wirklich nicht. Und ich könnte ihn knutschen für diese Zusage. Meine Laune ist zumindest wieder 1000%-ig besser als gestern, als ich ein riesiges Heul- und Jammertief hatte.

lg Meike

 
3 Antworten:

Re: Gute Neuigkeiten!

Antwort von Bineglücklich am 28.09.2010, 17:25 Uhr

Hi Meike,

das hört sich super gut an!

Weiterhin alles alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten!

Antwort von anwo86 am 28.09.2010, 17:57 Uhr

Die Zusage würde ich mir nochmal per Mail holen.
Telefonische Zusagen kannst du nichts erstreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten!

Antwort von JaMe am 28.09.2010, 19:28 Uhr

Wir haben jetzt gleich einen Brief hingeschrieben und Kopien von Rezepten und Rechnungen beigelegt und uns auf das Telefonat bezogen. Aber ich habe irgendwie ein ganz gutes Gefühl bei der Sache. Die waren wirklich alle sehr hilfsbereit und freundlich, wenn ich mit denen telefoniert habe. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sich was schriftliches getan hat.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.