Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 11.09.2009, 5:54 Uhr

Heute Bluttest

Guten Morgen,

da ich eh nicht mehr schlafen kann und das auch schon seit Tagen nicht mehr vernünftig, bitte ich euch hier noch mal um eure Daumen. Ich fahre gleich in die KiWu-Praxis zum Bluttest. Ist zwar viel Fahrerei, aber so bekomme ich noch heute das Ergebnis, das hätte bei meinem Frauenarzt hier nicht geklappt und übers ganze Wochenende halte ich es einfach nicht aus.

Bin völlig konfus und nervös, hin- und hergerissen, unsicher, ob ich mir überhaupt noch Hoffnung machen darf.........

Bitte drückt mir die Daumen.

Ich melde mich dann am späteren Nachmittag.......

Nicole

 
8 Antworten:

Re: Heute Bluttest

Antwort von Victorias am 11.09.2009, 6:43 Uhr

Hallo Nicole,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Alles alles Gute

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bluttest

Antwort von Binetraurig am 11.09.2009, 7:17 Uhr

Hallo Nicole,

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen - du schaffst das schon!!!! Ich denk an dich

Machs gut,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt!

Antwort von Karl07 am 11.09.2009, 7:22 Uhr

Hallo Nicole!

DAUMEN sind ganz toll gedrückt.

ALLES ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bluttest

Antwort von Stellina73 am 11.09.2009, 8:36 Uhr

Hallo Nicole,

drücke meine Daumen so fest ich kann.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bluttest

Antwort von Nina84 am 11.09.2009, 8:52 Uhr

Ich drücke auch ganz feste meine Daumen für dich!!!
Alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bluttest

Antwort von Einengel77 am 11.09.2009, 12:59 Uhr

Hallo Nicole,

ich bin auch dabei mit meinen Däumchen


Viele Grüße Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Bluttest

Antwort von Inibini am 11.09.2009, 13:19 Uhr

meine Daumen hast du auch! Sind feste gedrückt!!!

Wünsch dir ganz viel Glück

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Daumen auch...

Antwort von Peksi28 am 11.09.2009, 13:55 Uhr

Ich quetsche ganz fest für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Bluttest

Also nix neues, Ergebnis wie beim ersten Test. Ärztin was irgendwie ratlos. Schwanger ja, aber wohl nicht mehr intakt, komisch nur meinte sie das die Werte weder fallen noch steigen. Ihrer seits wird nix mehr zusätzliches mit Medi unterstützt, da ich 2 Tage kurz meine Regel ...

von Baldzudritt? 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute BlutTest !!

Nix mehr baldzudritt, bald heiß ich immernochzuzweit! Hatte heute Test, hatte FRÜHTest zu Hause gemacht, nix angezeigt. Tage schon bekommen. Bluttestergebnis nicht eindeutig. Muss Freitag noch mal hin, wahrscheindlich keine Intakte SS. Werte ...

von Baldzudritt? 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo! Ich hatte die Frage bzgl. des Urintests nicht für mich sondern für meine Schwester gestellt. Sie war nämlich Freitag zum Bluttest und musste bis Montag auf´s Ergebnis warten...nervenaufreibend (und das sag ich, da will ich nicht wissen, wie´s ihr ging!!!). Sie hatte ...

von Lil80 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest positiv

hallo @all möchte euch nur sagen das nach meiner 2.IUI nun doch eine SS besteht. Ich war letzte Woche in der KiWu-Praxis zum SS-test und die HCG werte waren auf 12,5 (also leicht erhöht). Leider hat an diesen Tag meine Bluttung eingesetzt, sodass mir die Frauenärztin ...

von milla81 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ...

Hallo zusammen, heute waren wir zum Bluttest. Leider konnte uns der Arzt nur ein negatives Ergebnis überbringen. Gestern habe ich schon Schmierblutungen bekommen und wir sind gestern schon in ein ganz tiefes Loch gefallen. Heute war das Loch nicht mehr ganz so tief, wie ...

von pamela77 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ist negativ :-((

Hallo Mädels, ...Weltuntergangsstimmung :-( Der Bluttest ist negativ. Der HCG-Wert lag bei 1,4 .... also so was von nicht schwanger!!! Der Wert für SS ist größer 10 Fühle mich sooo leer, als hätte ich was verloren, was eigentlich noch gar nicht da war. Pure ...

von juschy 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.