Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldzudritt? am 01.09.2009, 19:10 Uhr

Heute BlutTest !!

Nix mehr baldzudritt, bald heiß ich immernochzuzweit!
Hatte heute Test, hatte FRÜHTest zu Hause gemacht, nix angezeigt. Tage schon bekommen. Bluttestergebnis nicht eindeutig. Muss Freitag noch mal hin, wahrscheindlich keine Intakte SS. Werte jedoch zu sehr erhöht für keine SS.
Naja mal schaun, wahrscheindlich hatten die zwei keine Lust mehr zum Wachsen. Hauptsache es hat schon mal ansatzweiße geklappt.
Gruß

 
6 Antworten:

Re: Heute BlutTest !!

Antwort von marci_hh am 01.09.2009, 19:59 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht klappt das doch. Laß dich drücken, warte bis Freitag vielleicht ist es doch positiv. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BlutTest !!

Antwort von berlinchen09 am 02.09.2009, 0:25 Uhr

Du Arme, aber vielleicht ist ja wirklich noch nicht alles verloren.. nicht den Kopf hängen lassen..

lg
Berlinchen09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BlutTest !!

Antwort von Karl07 am 02.09.2009, 7:25 Uhr

Hallo Baldzudritt!

das sieht wirklich nicht so gut aus. Ein kleinwenig Hoffnung besteht aber noch. Drücke Dir für den Freitag deswegen ganz ganz toll die Daumen das es halt nur ein Spätentwickler ist.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BlutTest !!

Antwort von Binetraurig am 02.09.2009, 8:16 Uhr

Hallo du,

jetzt warts mal ab.....vielleicht werden die Werte noch höher - denk einfach positiv......

Alles Liebe,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BlutTest !!

Antwort von würmchen67 am 02.09.2009, 10:34 Uhr

Die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, natürlich auch nicht zu sehr auf Familie planen, das entttäuscht nur. Aber manchmal sieht es am Anfang nicht gut aus, und dann ist doch alles in Ordnung!!!
Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute BlutTest !!

Antwort von melimaus78 am 02.09.2009, 10:49 Uhr

Och Mensch!
Vielleicht wird es doch noch gut. Ein kleines bißchen Hoffnung gibt es doch immernoch!
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest

Hallo! Ich hatte die Frage bzgl. des Urintests nicht für mich sondern für meine Schwester gestellt. Sie war nämlich Freitag zum Bluttest und musste bis Montag auf´s Ergebnis warten...nervenaufreibend (und das sag ich, da will ich nicht wissen, wie´s ihr ging!!!). Sie hatte ...

von Lil80 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest positiv

hallo @all möchte euch nur sagen das nach meiner 2.IUI nun doch eine SS besteht. Ich war letzte Woche in der KiWu-Praxis zum SS-test und die HCG werte waren auf 12,5 (also leicht erhöht). Leider hat an diesen Tag meine Bluttung eingesetzt, sodass mir die Frauenärztin ...

von milla81 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ...

Hallo zusammen, heute waren wir zum Bluttest. Leider konnte uns der Arzt nur ein negatives Ergebnis überbringen. Gestern habe ich schon Schmierblutungen bekommen und wir sind gestern schon in ein ganz tiefes Loch gefallen. Heute war das Loch nicht mehr ganz so tief, wie ...

von pamela77 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ist negativ :-((

Hallo Mädels, ...Weltuntergangsstimmung :-( Der Bluttest ist negativ. Der HCG-Wert lag bei 1,4 .... also so was von nicht schwanger!!! Der Wert für SS ist größer 10 Fühle mich sooo leer, als hätte ich was verloren, was eigentlich noch gar nicht da war. Pure ...

von juschy 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.