Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelindaM am 09.09.2009, 15:17 Uhr

Echovist

Wer hat diese Untersuchung schon gemacht?
Mit oder ohne Sedierung? Kann man es auch ohne Schmerzmittel gut aushalten und tut nach der Untersuchung noch etwas weh? Kann man danach gleich selbst Autofahren?

 
2 Antworten:

Re: Echovist

Antwort von naphro am 09.09.2009, 16:19 Uhr

Ist doch die Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter mit Kontrastmittel unter US, richtig? Dann hatte ich das schon... ohne Sedierung und Schmerzmittel. Zieht ein wenig wie bei Periodenschmerzen, aber sonst hatte ich keine weiteren Schmerzen. Bin danach auch direkt auf Arbeit gelaufen (also denke ich ist Autofahren auch möglich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echovist

Antwort von Gold-Locke am 10.09.2009, 14:29 Uhr

Hallo,
also der Name "Echovist" sagt mir jetzt nichts, aber wenn das, wie meine Vorgängerin schrieb, die Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter mit Kontrastmittel unter US ist, dann habe ich diese Prozedur auch schon hinter mir.
Es tat eigentlich nicht weh, war nur etwas unangenehm. Betäubt wurde nichts. Ich bin auch alleine mit dem Auto wieder nach Hause gefahren, das war gar kein Problem. Ich hatte allerdings am nächsten Tag eine leichte Blutung, was wohl aber normal ist.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.