Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 08.09.2009, 11:32 Uhr

HCG-Wert

Hallo,

wie hoch ist eigentlich der HCG-Wert bei einem positiven Bluttest und kann man aus dem Wert schon Rückschlüsse über eine eventuelle Mehrlingsschwangerschaft schließen? Das interessiert mich schon länger, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es diesmal bei uns nicht geklappt hat.

Liebe Grüße,

Nicole

 
3 Antworten:

Re: HCG-Wert

Antwort von Peksi28 am 08.09.2009, 11:46 Uhr

Mein HCG Wert lag bei 904 und ich bekomme Zwillinge, allerdings ist das sehr unterschiedlich, alleine am Wert kann man nichts festmachen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert

Antwort von Nina84 am 08.09.2009, 12:30 Uhr

Mein erster HCG-Wert lag bei 250 rum. Aber alleine an dem Wert kann man das nicht ausmachen. Nur an der Steigung ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert

Antwort von Binetraurig am 08.09.2009, 13:39 Uhr

Hallo Nicole,

meiner lag nach 12 Tagen bei 34 und hat sich schön gesteigert! Ich glaub laut Tabelle sollte er ab dem 12. Tag zwischen 20 und 50 liegen, damit man überhaupt erstmal schwanger ist.

Ich drück noch weiter gaaaanz doll die Daumen und melde dich, wenn du es weißt....

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

geringer amh wert, pp

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 7-Jährigen Sohn. Die Schwangerschaft war ungeplant und eine Katastrophe. Wehen ab 20. SSW, 4 Monate Krankenhaus, Dauerinfusion Partusisten, Kaiserschnitt in 36 Woche. Alleinerziehend. Seit 4 ½ Jahren neuer Partner, seit 2 ½ Jahren wünschen ...

von Rocko 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.