Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soppi am 17.11.2008, 17:47 Uhr

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute 19,7mm! Freitag (10.ZT war er 14 mm) Irgendwie haben die Ärzte aber bei mir immer am Thema vorbeigeredet und meinten, dass sie das mit der HCG Spritze gar nicht machen würden! Besteht da ein große Chance, dass das Ei trotzdem springt?? Wenn, wann denn ca?
Danke und Gruß, Soppi

 
1 Antwort:

Re: Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Antwort von kitty08 am 17.11.2008, 19:35 Uhr

Hallo Soppi,

es kann sein das das Eibläschen von alleine aufspringt, wenn Du sonst auch einen Eisprung hast ohne Spritze. Meistens dann so bei 20 -24mm also wenn man von 2mm pro tag ausgeht wäre es dann morgen oder übermorgen soweit. Die Auslösespritze für den Eisprung wird meistens nur dann gegeben wenn man sonst einen Eisprung von selbst hat.
Wünsche Euch viel Erfolg. Drücke die Daumen
Gruß Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.