Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Victorias am 09.09.2009, 20:22 Uhr

Ergebnis

Hallo ihr Lieben,

hatte ja heute Punktion. Es konnten 11 Eizellen gewonnen werden.


Leider geht es mir nicht so gut. Habe ziemliche Bauchschmerzen, hattet ihr die auch, oder muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

Victorias

 
6 Antworten:

Re: Ergebnis

Antwort von Karl07 am 09.09.2009, 21:07 Uhr

Hallo Victorias,

11 Eichen sind ja toll. Drücke Dir die Daumen das es VIELE schaffen. Ist es bei euch eine ICSI oder IVF?

Bauchschmerzen nach der Punktion sind bis zu einem bestimmten Punkt normal. Dies kann aber auch ein Zeichen für eine ÜS sein. Außer viel (wirklich viel) trinken und soviel wie möglich Eiweiß (gibt auch Eiweißshakes - z.B. Schlecker ....) zu sich zu nehmen, kann man erstmal selber nicht viel machen.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Inibini am 09.09.2009, 21:19 Uhr

Hallo Victorias!
Ich hatte nach der PU auch starke Bauchschmerzen, die auch die nächsten Tage noch etwas angehalten haben. Zudem hatte ich noch zwei oder drei Tage leichte Blutungen. Unser Arzt meinte aber das wäre normal, wobei ich dazu sagen muß, daß ich auch sehr viele Eizellen hatte.
Also mach dir nicht zu viel Sorgen und denk dran...VIIIIEEEEL TRINKEN!
Auch wenn es schwer fällt.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Viel Glück und LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Binetraurig am 10.09.2009, 7:42 Uhr

Hallöchen,

ach schön, 11 EZ.....dann hoffen wir mal, dass sich viele befruchten lassen! Viel Erfolg! Wenn du eine ÜS hast, wird zudem der Bauch von Tag zu Tag härter u. größer - trink viel Eiweiß und schone dich ein wenig.

Viel Glück für morgen,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Peksi28 am 10.09.2009, 8:36 Uhr

11 Eizellen ist doch klasse! Drück Dir die Daumen, dass sich viele befruchten lassen und schön weiterentwickeln. Macht ihr Blastozysten-Stadium?
Viel trinken und ein bisschen austruhen ist auch mein Ratschlag. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all; @Peksi

Antwort von Victorias am 10.09.2009, 8:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.




Es ist unsere erste ICSI.

Hallo Peksi, was meinst du mit Blastozysten-Stadium? Bin leider noch etwas unwissend, bzw. dachte ich wüsste das Wichtigste.

Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all; @Peksi

Antwort von Peksi28 am 10.09.2009, 10:05 Uhr

Beim Blastocysten-Stadium werden die befruchteten Eizellen länger liegen gelassen um zu sehen welche entwicklungsfähig sind, frag mal Deinen Doc ob das bei Euch sinnvoll ist. Grundvoraussetzung sind viele Eizellen und die hast Du ja. Meine Bauchzwerge sind durch Blastos entstanden, aber Dein Arzt wird am besten entscheiden ob das bei Dir/Euch Sinn macht. Es sind mehrere Kriterien, dei wichtig sind. Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis der Bauchspiegelung

hallo ihr, ich hatte (nach zwei Jahren Üben) am Dienstag nun die Bauchspiegelung, da mein Arzt in der KiWu sich zu 90% sicher war, dass meine Eileiter verklebt o. ä. sind. Ich habe auch so gehofft, dass wir nach der Bauchspiegelung nun endlich normal schwanger werden können ...

von marfa 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Gibts hier überhaupt noch positive Ergebnisse?

Hi Mädels, sagt mal das ist ja nur noch deprimierend, man liest hier im Forum nur noch negativ, negativ.... wo soll das noch hinführen? Das ist ja alles andere als motivierend. Hat jemand auch über ein Erfolgserlebnis für uns zu berichten... Wir sehnen uns nach guten ...

von Peksi28 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Hallo melde mich kurz, wollte euch nur mitteilen, dass ich heute zum BT gemußt hätte. Kann aber leider den Termin nicht einhalten weil mein kl. Engel erkrankt ist und seine MAMA 24h ununterbrochen braucht. Dafür hab ich seit gestern so ein richtig schönes Spannen in den ...

von Pimu 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

BT - Ergebnis

Hallo Ihr lieben, wer hatte es gesagt: das wird unser Monat! Ich danke euch vielmals fürs Daumen drücken, denn mir wurde heute gesagt: der Test ist POSITIV!!! ...

von sandrawartet 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis BT

natürlich negativ! Tja, diese Runde ging nicht an mich. Also, warten auf die mens und auf ein neues!! Bin gespannt, wann die mens jetzt kommt. Das utrogest kann ich jetzt weglassen und hoffe, das sich die Mens jetzt nicht zuviel Zeit lässt. Traurige aber auch ...

von Mila05 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.