Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 30.09.2010, 21:40 Uhr

Negativ

Hallo Mädels,

der Pippitest in der Praxis war so negativ und die Schleimhaut schon so wenig, das gar kein BT mehr gemacht worden ist......
Das bedeutet für uns zu 99% das unserer Kinderwunschkarriere damit zu Ende gegangen ist.
Es soll so sein, das wir halt ohne Kinder alt werden sollen....
Ich wünsche allen hier für die Zukunft ganz viele schnelle Erfolge oder Durchhaltevermögen....
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!

LG Micha

 
9 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Monique32 am 30.09.2010, 21:46 Uhr

huhu vari

schade das es nicht geklappt hat bei euch.Habt ihr euch mal mit Adoption auseinander gesetzt wenn es anders nicht klappen will?Bei mir sieht es auch so aus das es nicht geklappt hat leider.Lass deinen Frust freien lauf wenn dir danach ist.Wünsche dir für den weiteren Weg alles gute.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von vari6 am 30.09.2010, 21:51 Uhr

Hallo Monique!
Mein Frust ist heut abend schon zum hunderttausendsten mal aus den Augen geflossen.... die sind scho voll eingeschwollen und tun weh....
Das Thema Adoption haben wir schon im Sommer für uns ausgeschlossen
da uns vom ortsansässigen Jugendamt keinerlei Aussicht auf ein Adoptionskind gezeigt wurden.
Aber es muss auch mal Schluss sein.... es tut zwar so unendlich weh.....
aber wir brauchen mal wieder Alternativen die das Leben schöner machen..
Hab scho gelesen das es bei Dir auch nicht geklappt hat....... es tut mir leid..... Kopf hoch und wenn ihr noch Kraft habt..... probiert weiter.
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Monique32 am 30.09.2010, 22:12 Uhr

ja wir werden weiter machen denke ich haben ja grad erst wieder angefangen mit der therapie.Oha das natürlich mist wenn das jugendamt da auch nicht mit spielt.verstehe es ehrlich gesagt auch nicht wenn alles soweit stimmt und da keine Vorstrafen sind das sie da einem noch Steine in den Weg legen.Ja irgendwann muß schluss sein auch wenn es weh tut. Du sagst es das Leben soll darunter nicht leiden.

lg
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schnief*

Antwort von Manuela1981 am 30.09.2010, 22:39 Uhr

Liebe Micha,

das ist so eine traurige Nachricht...man liest deine Traurigkeit richtig dolle raus und ich verdrücke grad ganz viele Tränen mit dir zusammen.

Wie gern würd ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen und würd dir versuchen irgendwie was aufbauendes zu sagen, ABER was sagt man in so einem schrecklichen Moment ???

Darf ich Fragen warum ihr keinen weiteren Versuch machen wollt ?

Fühl dich ganz lieb umarm von mir!

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von JaMe am 30.09.2010, 23:28 Uhr

Och Mensch! Das ist ja wirklich Mist. Fühl dich ganz, ganz dolle umarmt. Ich würde so gerne mehr für dich (und die anderen negativen hier) tun, aber eine virtuelle Umarmung ist nunmal das einzige, was ich dir geben kann. Aber vielleicht hilft dir das ja auch schon ein wenig weiter, auch wenn die Welt gerade sehr trübe ist.

lg
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von mondchi am 01.10.2010, 5:54 Uhr

Das tut mir so leid für euch :-( Mit den Floskeln lasst es erst mal sacken und wenn ihr nicht mehr drann denkt wirds schon klappen ist auch nicht geholfen.Ich wünsch dir/euch jetzt erst mal ganz viel kraft.
drück dich auch mal ganz doll

lg
Mondchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief*

Antwort von vari6 am 01.10.2010, 7:21 Uhr

Hallo Ela!
Es war zwar erst unsere erste ICSI aber die lange Kinderwunschzeit im Vorfeld (ca. 4-5 Jahre) hat uns einfach zuviel Kraft gekostet. Das Loch in das ich Falle wird von Mal zu Mal tiefer und grausamer. Ich hätte jetzt schon Angst, das der nächste Versuc nicht klappen würde...
Aber welches Kind will schon in so einen kaputten Körper und so eine kaputte Seele.....
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von tomorrow am 01.10.2010, 9:18 Uhr

Wir wünschen Euch auch ganz viel Kraft für Euren weiteren Weg.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief*

Antwort von Manuela1981 am 01.10.2010, 12:25 Uhr

Liebe Mich,

auch ich habe jetzt über 5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden...ich kann es super gut verstehen...wie oft habe ich zwischendurch gesagt, dass ich einfach kein bock mehr habe. Immer wieder dieser "Schlag ins Gesicht" wenns dann doch nicht geklappt hat, das Medikament nix gebracht hat ect. ect.

Vielleicht gönnt ihr euch einfach eine Pause auf unbestimmte Zeit und vielleicht schöpft ihr ja doch nochmal Kraft um einen weiteren Versuch zu wagen.

Knuddels

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.