Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabbi30 am 28.09.2010, 21:05 Uhr

ziehen nach icsi

Hallo!!!!
ich habe gestern meinen ersten embryotransfer gehabt und heute so ziehen im unterleib wie zu beginn meiner tage!!!!
ist das normal????
lg sabbi30

 
9 Antworten:

Re: ziehen nach icsi

Antwort von vari6 am 29.09.2010, 8:49 Uhr

Hallo Sabbi!
Ich hatte meinen ersten Transfer am 21.09. und mir ging es genauso.....
Wir haben die W...schleife fast geschafft.... morgen ist BT !!!!
Ich hatte die ganzen 10 Tage immer irgendwie ein Ziehen .... Bauchweh .... in den Leisten .... irgendwie hatte ich jeden Tag Angst das meine Tage kommen.....
Ich würde sagen .... das ist normal und mach Dir nicht so viele Gedanken ..... obwohl das nicht geht .... ich weiß.

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen nach icsi

Antwort von schnippy am 29.09.2010, 12:42 Uhr

huhu,

ich hatte am tag der entnahme ziehen und dann wieder 5 tage vor BT, hätte schwören können, meine mens kommt. aber sie blieb weg.
leider kann keiner sagen, ob es ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist.
drück euch die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja auch im Endokrinologikum Hamburg....

Antwort von Manuela1981 am 29.09.2010, 14:20 Uhr

hab ich grad im Who is who gelesen.

Ich bin da auch. Bei welchem Doc bist denn du ???

Ich bin bei Dr. Graf.

Drück dir feste die Daumen, dass du bald ein tolles Ergebniss bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja auch im Endokrinologikum Hamburg....

Antwort von sabbi30 am 29.09.2010, 15:42 Uhr

Hey..., angefangen haben wir bei Prof.Dr.Nawroth und sind jetzt bei Fr.Dr.Dangel!!!
Ich fühle mich in der Klinik super gut aufgehoben....
Danke, bin am 11.10. mit dem BT dran!
Wie läfut´s bei dir???
LG Sabbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja auch im Endokrinologikum Hamburg....

Antwort von Manuela1981 am 29.09.2010, 17:18 Uhr

Hallo Sabbi,

ich bin erst seid Ende Juli diesen Jahres dort und am 30.08. haben wir mit der Stimu + GV nach Plan angefangen und gestern habe ich haudünn positiv getestet und heute sind die Test´s richtig dick!

Also bei mir hat es wohl nach nur einem Zyklus geklappt und ich hab mich dort auch SOOOOOOOOOO gut augehoben gefühlt - da haben mich das ständige hingefahre nach Hamburg auch gar nicht gestört - hab mich immer richtig auf Dr. Graf gefreut, weil der einfach sowas von locker und cool ist *g*

Dann drück ich dir die Daumen für den BT...vielleicht magst du dich ja noch in den Daumdrückkalender eintragen, dann werden wir alle an dich denken :-)

Bei dir steht "Nähe Hamburg"...wo kommst du denn her ?

Lieben Gruß
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja auch im Endokrinologikum Hamburg....

Antwort von sabbi30 am 29.09.2010, 18:05 Uhr

Hey,
komme aus Siek, ist bei Ahrensburg!
Hab son Ziehen im Bauch..., denke das war´s :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja auch im Endokrinologikum Hamburg....

Antwort von Manuela1981 am 29.09.2010, 18:34 Uhr

Du das kann ALLES heißen.

Denk positiv und lass den Kopf nicht hängen!

Fühl dich geknuddelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja auch im Endokrinologikum Hamburg....

Antwort von sabbi30 am 29.09.2010, 19:09 Uhr

Danke..., das ist total lieb! aber ich verzweifle bei jedem ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja auch im Endokrinologikum Hamburg....

Antwort von Monique32 am 29.09.2010, 19:11 Uhr

huhu

genau wie Manuela sagt denk positiv das haben/hatten wir beide auch stimmts Manuela?das kann auch ein gutes zeichen sein.

Lg
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Startschuss für ICSI...

ist gefallen.... Hallo Mädels! Bin nun am 4. Z-Tag spritze nun schon seit zwei Tagen 150 IE Puregon und 3x täglich Synarel-Spray. War heute beim US um Zysten auszuschließen..... zum Glück .... sind keine da..... alles ist so... wie es sein soll...... Puregon wurde ab ...

von vari6 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wir sind wieder im Rennen - zweiter ICSI-Versuch geplant

Hallo Ihr alle, nun ist es soweit - nach unserem gescheiterten ICSI-Versuch Ende April wollen wir nun einen neuen Anlauf wagen. Es hat etwas gedauert, bis ich vom Kopf her wieder dazu bereit war. Aber nun ist es soweit. Für den 15. September habe ich einen Termin in unserer ...

von Pfingstrose 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo an alle, ich bin neu hier auf der Seite und brauche unbedingt seelische und moralische Unterstützung. Hatte am Samstag 21.8. meine erste Icsi behandlung.Nun möchte ich Euch gern mit Fragen bombadieren,möchte so viel wies geht von euch erfahren.Fühl mich sehr ...

von hoffnung10 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

10./11. August Stimu-Beginn für ICSI

- ich hab die letzten Wochen echt versucht ruhig zu bleiben, hat ja garnicht mal so gut geklappt Also- da ich ja neu in diesem Forum bin, werde ich mich und unsere Geschichte mal möglichst kurz ...

von wuvo-ufo 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo! Bin 29 Jahre alt und habe trotz Hormonbehandlung schon 3 Fehlgeburten gehabt. 6. , 9. und 11.SSW. Nun rät uns die Klinik zur künstl. Befruchtung ( ICSI). Ist es richtig, daß die Fehlgeburten bei mir minimiert werden können. Mein HCG ist nämlich zu niedrig. Will es ...

von Fitnurse81 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre verheiratet und habe 1 Kind aus erster Ehe. Ich konnte damals auf natürlichem Wege schwanger werden. Da mein jetziger Mann das OAT-Syndrom hat, kann ich leider nicht auf ...

von sonnenblumed 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI !!

Hallo bin seit heute neu hier! Würd mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen zur ICSI mitteilt und ab wann es Euch angeraten wurde. Mein Mann hat ein sehr eingeschränktes Spermiogramm (4% normal geformte). Die Spermien würden nicht lange leben, deswegen würde nur die ICSI ...

von Srila 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und Rauchen?

Hallo Mädels, ich habe eine Frage von einer Schwedische Freundin, die jetzt ihre erste ICSI macht. Sie ist Party Raucherin und wird natürlich jetzt nicht mehr rauchen, aber sie hat vor kurzem geraucht und jetzt fragt sie sich ob das ihre Behandlung und dann vor allem das ...

von pinklady99 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

hallo zusammen. bin nicht oft hier, weil es doch sehr belastend ist was man hier immer liest. weis selbst wie schlimm es ist, wenn mann will und es nicht klappt. bin sehr oft am verzweifeln. habe mich dazu entschlossen in eine kiwu klinik zu gehen und hatte letzte woche einen ...

von SweetAngel79 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zählt abgebrochener ICSI-Versuch?

Hallo, mich beschäftigt momentan eine Sache sehr. Im Januar hatten wir ja eine ICSI gestartet, ich war mit dem Stimulieren angefangen, aber schon nach wenigen Tagen wurde der Versuch wegen der Zyste abgebrochen. Zählt das als "voller" Versuch? Wir bekommen ja 3 Versuche von ...

von MaxLucasMama 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.