Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ftieda am 18.06.2010, 15:30 Uhr

bluttest

leider negativ ich habe es irgend wie geahnt ...das glauben fällt aber trotzdem schwer .....

trotzdem danke fürs daumen drücken

ich werde mich vorerst aus diesem forum verabschieden ....es geht einfach nicht mehr ...und ich will auch erst mal keinen neuen versuch starten ....vielleicht zum ende des jahres ...mal sehen

liebe marcy , liebe josy euch beiden noch mal alles gute und eine schöne schwangerschaft ...seit ganz lieb gegrüßt

machst gut ...und allen anderen natürlich auch viel glück ...ulli

 
4 Antworten:

Re: bluttest

Antwort von Binetraurig am 18.06.2010, 15:36 Uhr

Hallo Ulli,

das tut mir sooo leid, habs mir schon gedacht, weil keine Meldung mehr kam gestern! Ich verstehe auch, dass ihr erstmal Pause machen wollt, wir sind auch kurz davor!!!!

Ich wünsche dir, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst - Kopf hoch - das Leben geht trotzdem weiter, so schlimm es auch leider ist!

Dickes Tröstbussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Pfingstrose am 18.06.2010, 22:34 Uhr

Es tut mir so leid für Euch. Auch, wenn man sich auf ein Negativ einstellt, haut es einen völlig aus der Bahn. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Fühl Dich gedrückt. Wir werden Dich hier vermissen.
Alles Gute für Euch! Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von mr.bing am 19.06.2010, 9:24 Uhr

Liebe Ulli,
es ist immer schwehr, in solchen Momenten die richtigen Worte zu finden, außer es tut mir leid...
Die Pause wird dir gut tun und du wirst danach mit neuer Kraft und neuem Elan weiter machen können...
Fühl dich ganz dolle gedrückt und liebe Grüße
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von berlinchen10 am 19.06.2010, 15:03 Uhr

Ach du Arme... Das tut mir sehr leid, wünsch dir viel viel Kraft für die nächste Zeit . Erhol dich von den Strapazen & alles alles Liebe

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest habe ich hinter mir!

Hallo, ich war heute beim BT und mein test war POSITIV! Ich freu mich wirklich sehr. Donnerstag muss ich wieder zur Klinik, zum zweiten Test um zu schauen ob die Werte gestiegen sind. Ich hoffe das alles gut ist. Ich habe das Gefühl das es zwei ...

von marci_hh 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht. Ich ...

von Baldzudritt? 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute Bluttest

Guten Morgen, da ich eh nicht mehr schlafen kann und das auch schon seit Tagen nicht mehr vernünftig, bitte ich euch hier noch mal um eure Daumen. Ich fahre gleich in die KiWu-Praxis zum Bluttest. Ist zwar viel Fahrerei, aber so bekomme ich noch heute das Ergebnis, das ...

von MaxLucasMama 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest

Also nix neues, Ergebnis wie beim ersten Test. Ärztin was irgendwie ratlos. Schwanger ja, aber wohl nicht mehr intakt, komisch nur meinte sie das die Werte weder fallen noch steigen. Ihrer seits wird nix mehr zusätzliches mit Medi unterstützt, da ich 2 Tage kurz meine Regel ...

von Baldzudritt? 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute BlutTest !!

Nix mehr baldzudritt, bald heiß ich immernochzuzweit! Hatte heute Test, hatte FRÜHTest zu Hause gemacht, nix angezeigt. Tage schon bekommen. Bluttestergebnis nicht eindeutig. Muss Freitag noch mal hin, wahrscheindlich keine Intakte SS. Werte ...

von Baldzudritt? 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo! Ich hatte die Frage bzgl. des Urintests nicht für mich sondern für meine Schwester gestellt. Sie war nämlich Freitag zum Bluttest und musste bis Montag auf´s Ergebnis warten...nervenaufreibend (und das sag ich, da will ich nicht wissen, wie´s ihr ging!!!). Sie hatte ...

von Lil80 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest positiv

hallo @all möchte euch nur sagen das nach meiner 2.IUI nun doch eine SS besteht. Ich war letzte Woche in der KiWu-Praxis zum SS-test und die HCG werte waren auf 12,5 (also leicht erhöht). Leider hat an diesen Tag meine Bluttung eingesetzt, sodass mir die Frauenärztin ...

von milla81 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ...

Hallo zusammen, heute waren wir zum Bluttest. Leider konnte uns der Arzt nur ein negatives Ergebnis überbringen. Gestern habe ich schon Schmierblutungen bekommen und wir sind gestern schon in ein ganz tiefes Loch gefallen. Heute war das Loch nicht mehr ganz so tief, wie ...

von pamela77 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ist negativ :-((

Hallo Mädels, ...Weltuntergangsstimmung :-( Der Bluttest ist negativ. Der HCG-Wert lag bei 1,4 .... also so was von nicht schwanger!!! Der Wert für SS ist größer 10 Fühle mich sooo leer, als hätte ich was verloren, was eigentlich noch gar nicht da war. Pure ...

von juschy 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.