Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baldzudritt? am 04.10.2009, 14:34 Uhr

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht.
Ich braucht einfach eine Auszeit.
Nach der Abgangsblutung war jedoch schon wieder ein "eigenes" Eibläschen heran gewachsen und so konnten wir den letzten Kryoversuch im Spontanzyklus starten. Von zwei aufgetauten war aber nur eines OK. Dieses bescherte mir am Freitag einen positiven Bluttest mit HCG wert 212.
Ich bin überglücklich, hoffe aber, es diesesmal behalten zu dürfen. Meine Ärzten meinte aber es sieht alles gut aus.
Ich will euch allen ganzzzzzzzzzzzzzzzz Viel Mut zusprechen. Ich weiß ich kann es jetzt leicht sagen aber ich hoffe bei euch klappt es auch bald.
Bin jetzt im Chart für "Schwanger wer noch"
Grüße an alle Eure Babs

 
5 Antworten:

Re: Endlich einen positiven Bluttest.

Antwort von marci_hh am 04.10.2009, 14:42 Uhr

Hallo Babs,

herzlichen Glückwunsch, mich freut das sehr das es bei dir geklappt hat, finde das immer so schön wenn ich hier lesen kann das es mal wieder geklappt hat, das gibt immer wieder einen Mut. Ich hoffe das ich bald auch melden kann das es geklappt hat. Schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Lg marci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich einen positiven Bluttest.

Antwort von berlinchen09 am 04.10.2009, 20:03 Uhr

JUHU!! Endlich mal gute Nachrichten!

Babs, herzlichen Glückwunsch! Das gibt Hoffnung..

Alles Gute für dich und den Krümel
Berlinchen09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich einen positiven Bluttest.

Antwort von Karl07 am 05.10.2009, 7:12 Uhr

Hallo Babs!

ALLES ALLES GUTE! Wünsche Euch noch ca. 35 SUPER SCHÖNE SSW.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich einen positiven Bluttest.

Antwort von Nina84 am 05.10.2009, 7:14 Uhr

Wow, Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch für die kommenden Wochen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich einen positiven Bluttest.

Antwort von Einengel77 am 06.10.2009, 12:53 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir eine wunderschöne Zeit und halt uns ein Plätzchen in dem Forum frei

Lg Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.