Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim-penelope am 04.01.2010, 14:23 Uhr

Ergebnis Bluttest

negativ

HCG-Wert lag bei ganzen 3,5
Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja...

Bin ein bißchen neben der Spur...
Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele Hoffnungen machen darf, weil die Wahrscheinlichkeit doch relativ gering ist und nu hat sie`s doch getan und zu Tode betrübt.

Wir werden ganz sicher weiter machen. Aber als Selbstzahler... muss halt erstmal wieder Geld in die Kasse kommen...

Danke Euch für´s mitfiebern und drücke den aktuell Wartenden natürlich weiter meine Däumchen für ein positives Ergebnis!!!

LG silvi

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis Bluttest

Antwort von Karl07 am 04.01.2010, 14:30 Uhr

Hallo!

ACH Mensch - ist das ein Mist. Tut mir verdammt leid.

Zwar versucht man die Hoffnung nicht soooo extrem aufkommen zu lassen aber wenn man sie nicht hätte würde man dies alles auch nicht machen. Ist immer ein absoluter Tiefschlag ein NEGATIV zu bekommen. Dabei ist es egal wie "vernünftig ????" man an alles rangegangen ist.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest

Antwort von Binetraurig am 04.01.2010, 18:37 Uhr

Hi Kim,

das tut mir soooo leid - kann es voll nachfühlen......drück dich ganz fest!

Halt die Ohren steif,
liebe Grüße

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest

Antwort von peppi-79 am 05.01.2010, 13:25 Uhr

Oh mann.......
Das tut mir so leid für dich. War wohl kein guter Tag gestern. Bei mir ists ja auch negativ.
Denk an dich
Ich versuch mich jetzt ganz viel abzulenken, hab mir für jeden Tag was vorgenommen. Vielleicht hilft dir das ja auch!

Liebe Grüße, Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest

Antwort von Inibini am 07.01.2010, 0:00 Uhr

Es tut mir sehr leid!
Fühl dich ganz doll gedrückt! Das zieht einen immer ganz schön runter, so ein Ergebnis. Aber schön, dass ihr trotzdem nicht aufgebt.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

warten aufs Ergebnis...

...da ist es wieder - das böse Wort mit W!!! Waren gestern im Kiwu-zentrum zum 2. Spermiogramm und zur genetischen Untersuchung. Das SG-Ergebnis bekommen wir heute nachmittag. Das der gen. Untersuchung in zwei Wochen. Inzwischen bin ich 4 Tage "überfällig" traue mich aber ...

von Emma0506 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht. Ich ...

von Baldzudritt? 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute Bluttest

Guten Morgen, da ich eh nicht mehr schlafen kann und das auch schon seit Tagen nicht mehr vernünftig, bitte ich euch hier noch mal um eure Daumen. Ich fahre gleich in die KiWu-Praxis zum Bluttest. Ist zwar viel Fahrerei, aber so bekomme ich noch heute das Ergebnis, das ...

von MaxLucasMama 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis

Hallo ihr Lieben, hatte ja heute Punktion. Es konnten 11 Eizellen gewonnen werden. Leider geht es mir nicht so gut. Habe ziemliche Bauchschmerzen, hattet ihr die auch, oder muss ich mir Sorgen machen? Liebe Grüße Victorias ...

von Victorias 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2. Bluttest

Also nix neues, Ergebnis wie beim ersten Test. Ärztin was irgendwie ratlos. Schwanger ja, aber wohl nicht mehr intakt, komisch nur meinte sie das die Werte weder fallen noch steigen. Ihrer seits wird nix mehr zusätzliches mit Medi unterstützt, da ich 2 Tage kurz meine Regel ...

von Baldzudritt? 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute BlutTest !!

Nix mehr baldzudritt, bald heiß ich immernochzuzweit! Hatte heute Test, hatte FRÜHTest zu Hause gemacht, nix angezeigt. Tage schon bekommen. Bluttestergebnis nicht eindeutig. Muss Freitag noch mal hin, wahrscheindlich keine Intakte SS. Werte ...

von Baldzudritt? 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis der Bauchspiegelung

hallo ihr, ich hatte (nach zwei Jahren Üben) am Dienstag nun die Bauchspiegelung, da mein Arzt in der KiWu sich zu 90% sicher war, dass meine Eileiter verklebt o. ä. sind. Ich habe auch so gehofft, dass wir nach der Bauchspiegelung nun endlich normal schwanger werden können ...

von marfa 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bluttest

Hallo! Ich hatte die Frage bzgl. des Urintests nicht für mich sondern für meine Schwester gestellt. Sie war nämlich Freitag zum Bluttest und musste bis Montag auf´s Ergebnis warten...nervenaufreibend (und das sag ich, da will ich nicht wissen, wie´s ihr ging!!!). Sie hatte ...

von Lil80 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.