Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 01.10.2010, 12:28 Uhr

So, nun warte ich auf den Anruf vom Doc wegen dem BT

Heute morgen vorm BT nochmal einen Clearblue Digital gemacht um zu gucken, ob es auch immer noch so ist und ja der hat wieder gesagt schwanger 1-2...heute ist der 10. Tag nach der HCG Spritze mit 5000 Einheiten, ich denke das ist KEIN Rest-HCG mehr und bin mir zu 99,9 % sicher das es geklappt hat.

Meine Mens ist heute bei ES+14 auch nicht eingetrudelt....trotzdem will ich das jetzt noch vom Doc hören, erst dann hör ich auf wie doof SST zu kaufen.

Hoffe der läßt mich nicht solange zappeln!

 
6 Antworten:

Re: So, nun warte ich auf den Anruf vom Doc wegen dem BT

Antwort von kimmy am 01.10.2010, 12:37 Uhr


Drücke dir ganz fest die Daumen für ein Positiv, kannst ja dann ein paar SS-Viren Pusten ( die werde ich auch gringend brauchen).

Viel viel Glück

LG Kimmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun warte ich auf den Anruf vom Doc wegen dem BT

Antwort von JaMe am 01.10.2010, 13:40 Uhr

Hi Manuela

Ich kann verstehen, dass du das offizielle Ergebnis brauchst, um es richtig begreifen zu können, aber mach dich nicht allzu verrückt. Wenn die ganzen Tests schon positiv waren, dann wird der BT kaum was anderes sagen. Ein bißchen schwanger geht halt nicht.

Sag Bescheid, wenn der Doc angerufen hat und du die offizielle Bestätigung hast. Dann lassen wir hier ein paar Korken Knallen.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun warte ich auf den Anruf vom Doc wegen dem BT

Antwort von Manuela1981 am 01.10.2010, 13:59 Uhr

Na ich hab jetzt halt doch n bissl schiss, dass es evtl. doch von der HCG Spritze kommt....aber heute ist der 10. Tag nach der Spritze, da dürfte das dann ja nun wirklich abgebaut sein und meine Mens ist auch nicht da....aber ein bissl Angst ist halt da.

Und der Doc läßt sich einfach zu viel Zeit mit dem Bescheid geben...kann der sich nicht mal eben 1 Minute zwischen den Patienten nehmen um mich anzurufen*schimpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun warte ich auf den Anruf vom Doc wegen dem BT

Antwort von JaMe am 01.10.2010, 14:04 Uhr

Naja, du bist ja nicht die einzige Patientin, die sich mal 1 Minuten wünscht.

Versuche einfach, dich zu beruhigen. Mach dir einen schönen, süßen Tee oder stopfe ein wenig Schokolade in dich rein. Das lenkt ab und steigert die Glückshormone.

Ich denke ganz fest an dich und drücke wie irre die Daumen.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun warte ich auf den Anruf vom Doc wegen dem BT

Antwort von Manuela1981 am 01.10.2010, 14:17 Uhr

Du ich hab schon 12 Kinderriegel verputzt seid dem ich wieder zu Hause bin...eigentlich musste ich jetzt übersprudeln vor Glück oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun warte ich auf den Anruf vom Doc wegen dem BT

Antwort von JaMe am 01.10.2010, 14:22 Uhr

Na bitte. Du machst es genau richtig. Ich bin stolz auf dich.

Wir sind heute nach unserem Termin auch ins nächste Café gegangen und haben uns was Leckeres gegönnt. Mein Mann hatte ein belegtes Brötchen und ich einen richtig extrem schokoladigen Schokokuchen. Sowas muß in solchen Ausnahmesituationen wie den unseren einfach sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.