*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von FrauStorch am 08.02.2018, 16:11 Uhr

Dosierung Progestan GKS

Ich hatte früher gegen ES+7 einen Progesteronwert von um die 7
Ich merke von den 100 mg definitiv einen guten Effekt, manchmal bekommw ich aber gegen Abend leichtes ziehen kurz vor der erneuten Einnahme. Aber ich bin auch erst bei ES+4. Ich warte mal ab, evtl werd ich ab ES+9 wieder auf 200 hoch gehen. Die reichen bei mir ohne Schwangerschaft definitiv! In der Schwangerschaft hatte ich dann bei leichten Blutungen auf 2x200 mg erhöht. Mein KiWu Arzt sagte mehr hilft auch nicht. Hatte ja keine KB.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.