Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lordaa am 04.10.2018, 16:54 Uhr

Angst vor der Behandlung: was soll ich tun?

Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Mir ging es vor meine ICSI Behandlungen nicht anders. Wenn ich an meine 1. ICSI zurück denke, da hatte ich echt vor allem Angst. Das schlimmste für mich persönlich war die PU mit der Narkose. Ich habe meine ganze Umwelt verrückt gemacht. Mir sagten immer wieder alle die Narkose ist nicht schlimm aber daran habe ich nicht geglaubt. Dann kam der Tag der PU. Da habe ich die Ärztin gefragt, ob sie nicht erst jemanden anderen zuerst nehmen kann. Als ich die Narkose bekam, waren meine Gedanken dass ich nicht einschlafe. Aber es ging alles gut und mein erster Gedanke als ich aufwachte war, das war überhaupt nicht schlimm, und ich würde es wieder machen, wenn es nötig ist. Was ich damit sagen will ist, dass die ganze Behandlung (Stimulation, PU, Narkose, Überstimulation), ist nichts, wovor man Angst haben muss. Denk immer daran dass du am Ende belohnt wirst.
Klar die ganze Behandlung nimmt viele Nerven und Aufregungen. Aber es haben schon so viele Frauen im ganzen Welt geschafft und sind schwanger oder haben schon ihre Kinder bekommen. Das schaffst du dann auch. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.