Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 18.07.2018, 10:51 Uhr

Es hat nach 3 CSI und den 5 TF geklappt ,gebt nicht auf

Hallo Ihr lieben, ich wollte mich bei euch verabschieden es hat nach über 4 Jahren und 2 verschiedenen Kinderwunschkliniken endlich geklappt. ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, wir haben viel gekämpft und auch geweint nach der 2 ICSI und den 4 TF wurden einige untersuchungen gemacht die Killerzellen und auch komplett die Gerinnung,wo auch einige werte abwichen . Jetzt bei der 3 ICSI hab ich im vorzyklus Intralipid bekommen alle 14 tage und seit PU spritze ich Clexane ob es jetzt daran lag weiß ich nicht .Aber alles hat sich gelohnt , den ich bin nun endlich schwanger und habe gestern die Herzchen meiner Zwillinge schlagen gesehen. Bitte gebt nicht auf.

 
4 Antworten:

Re: Es hat nach 3 CSI und den 5 TF geklappt ,gebt nicht auf

Antwort von Binchen am 18.07.2018, 11:02 Uhr

Das macht Mut und ist so schön von dir zu lesen!!
Freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat.

Wir werden auch nach 4 ICSIs und 7 TFs weiter kämpfen und im Herbst wieder starten. Ich kann die Hoffnung auch nicht aufgeben, dass es doch noch klappt.

Alles Gute für euch und deine Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nach 3 CSI und den 5 TF geklappt ,gebt nicht auf

Antwort von Schmetterling am 18.07.2018, 16:10 Uhr

Boah, Hut ab fürs über 4 Jahre dranbleiben.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nach 3 CSI und den 5 TF geklappt ,gebt nicht auf

Antwort von Doris2612 am 18.07.2018, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass ihr nach so langer Zeit belohnt wurdet.
Wir probieren es jetzt auch schon fast 3 Jahre und ich bin momentan schon sehr am Zweifeln, ob es noch klappt. Im September lasse ich auch noch die Untersuchung auf Killerzellen machen, bevor wir den nächsten Versuch starten.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nach 3 CSI und den 5 TF geklappt ,gebt nicht auf

Antwort von lena1986 am 18.07.2018, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und halte deine Minis gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.