Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von domin1ka am 18.08.2018, 20:45 Uhr

Angst vor der Behandlung: was soll ich tun?

Ihr braucht keine Angst vor der Kinderwunschklinik haben. Natürlich ist es immer mit Hoch und Tiefs verbunden, aber das ist ja jeder Kinderwunsch irgendwie oder? Denkt jetzt nicht schon über Kosten die evtl. Auf euch zukommen werden! Erstmal werdet ihr beide durch gecheckt und dann eine Therapieform besprochen, die je nach dem von der Kasse übernommen wird. Mich hat die Behandlung auch ein paar Nerven gekostet, aber jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass der kleine Wurm endlich aus meinem Bauch will. Habe übrigens nur die Zuzahlung für die Medikamente leisten müssen, da es bei mir nach einer erfolglosen Behandlung mit Clomifen, die zwar zu einer Schwangerschaft geführt hat, aber leider in einer Fehlgeburt geendet hat, mit spritzen und Sex nach Plan funktioniert hat! Ich wünsch euch, dass ihr auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürft! Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.