Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen3116 am 19.07.2018, 13:52 Uhr

Künstliche Kryo, merke absolut nix trotz PU+13 :(

Hi,

es ist der 6. Transfer für das Geschwisterchen gewesen. 2 tolle Morulas an Tag 4 habe ich zurück bekommen im künstlichen Kryozyklus.

Diesesmal nehme ich sogar 600 mg Utrogest und Prolutex Spritzen. Selbst vom Progesteron merke ich gar nix.

War 3 mal schwanger, davon ein Kind. Bei allen 3en hatte ich sehr sporadisch ein stechen in der Gebärmutter was ich sonst nie habe. Bei den 3 versuchen war dann
Mein progesteronwert auch richtig schön und davon hatte ich eben leistenziehen usw. diesesmal wieder nix, wie in den anderen 5 versuchen auch :(

Kann ich überhaupt noch hoffen? Blutest ist erst Anfang nächster Woche, will nicht selber testen.

Hätte immerhin von Nebenwirkungen vom Progesteron gerechnet eben weil ich die doppelte Dosis nehme...alles doof grad

 
1 Antwort:

Re: Künstliche Kryo, merke absolut nix trotz PU+13 :(

Antwort von freya3006 am 20.07.2018, 19:53 Uhr

Ich hab an Transfer plus 15 pos.getestet.Habe auch nichts gemerkt.Natürlich kannst du hoffen.Meine Kiwu sagt erst bei plus 15-17 testen.Ich drück dir fest die Daumen!
Kannst mir schreiben wenn du magst.
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

KRYO - Transfer +3 - ASS mit Heparin ersetzen?

Hallo Zusammen, mein Blut wurde noch nicht im Gerinnungszentrum getestet. Leider wird man ja erst nach ein paar Fehlgeburten dort hin geschickt. Allerdings hatte meine Schwester das Problem und musste dann im letzten IVF Versuch Heparin spritzen. Dieser Versuch war dann ...

von Sazzy_138 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo, Ich wollte mal fragen, bei wie vielen von euch ein kryotransfer gut gegangen ist? Sprich mit ss? Ich bin verunsichert wie viel Hoffnung ich mir machen kann bei nur einem kleinen Bärchen? Dann zwickt es hier und da mal und ich weiß nicht ob es Blähungen sind oder doch ...

von Kleedi 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. IVF und 3. Kryo-Versuche erfolglos

Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich in der Hoffnung neue Ideen und Impulse für unseren weiteren Weg in der IVF zu finden. Das bisherige lässt sich wie folgt zusammenfasssen, wir sind bei Beginn 28 und 29. 1. IVF mit 27 Eizellen, hieraus befruchtet 19 bzw 15. ...

von alex.2300 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer +10Test negativ :( :( evtl. zu früh??

Hallo ihr Lieben, haben unseren 1. Kryoversuch gestartet. Am Montag 11.06.war mein Transfer (demnach müsste ich jetzt +10 sein) und es waren diesmal ein 8 Zeller und ein 3 Zeller (ist evtl auch wichtig bei dder Berechnung) nun hab ich heute einen 10er Frühtest gemacht und der ...

von SUSIMM 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Allergie und Kryostart

Huhu, da wir ja die Kryo wg Allergie u Urtikaria factitia abbrechen mussten wollen wir aber gern weitermachen.Welche allergietabletten habt ihr genommen und vertragen?Ich soll Fenistil nun nehmen und wenn das njcht geht bekomme ich eine Cortison Depotspritze.Moechte ich ...

von Wombat7 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

BT Negativ :( weiter mit Kryotransfer?? Endimetriose? Killerzellen? Hashimoto?

Hallo an alle, ich hatte nach meiner letzten FG ein 3. IVF Versuch mit 2 Eizellen mit so viel Hoffnung und posetiven Gedanken. DIenstag habe ich das Ergebnis von mienem BT bekommen NEGATIV enttäuscht ohne ende. Jetzt soll es gleich im ...

von SUSIMM 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann SST nach Kryo aussagekräftig

Hallo, weis jemand von euch wann der SST positiv sein müsste nach Kryotransfer am 5.Tag? Bin heute TF+5 und zurzeit leider sehr ungeduldig

von 19Schmetterling91 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wie geht das mit der kryo?

Ich kenne das ganze ja von der ivf. Stimu durch gonal usw. Aber was passiert wenn man sich Eisbärchen einsetzen lässt? Wir haben noch 2 und sie wurden im frühen Stadium eingefroren. Quasi befruchtet und dann direkt in den Froster... Zählt das bei der kk auch als ivf ...

von Lela0302 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann Kryo nach medizinisch indiziertem Abbruch

Hallo, Nach einer frühen Fehlgeburt und einer Totgeburt in der 39. SSW wurde ich mithilfe eines Kryotransfers beim ersten Versuch schwanger. Leider wurde aufgrund einer Trisomie ein Abbruch in der 14. SSW vorgenommen. Wann kann aus Ihrer Sicht der nächste Kryoversuch ...

von Sophie81 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Krankenkasse übernimmt Kryotransfer!!!

Hallo zusammen, Ich wollte euch aus eigener Erfahrung mitteilen, dass zumindest die AOK unseren Kryotransfer zu 50% bezuschusst hat!!! Unser Kinderwunsch-Gyn sagte, dass habe er in 17 Jahren nicht erlebt! Ihr müsst diskutieren, die haben bei den Kassen einfach keine ...

von toady1307 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.