Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicki-89 am 30.09.2017, 0:03 Uhr

Wer mag mithibbeln?

Hallo ich bin nach meinen Abgang auch wieda am Hubbeln ... mit hatte der fa gesagt Ende Juli dass es leider nix wird mit Baby hatte sich ned weiter entwickelt ... hatte dann im August meine Blutung ... letzter Zyklus war es noch nix msl schaun was der 2. so bringt müsste jetz am 2. Oktober meine mens bekommen mal gucken ... wünsch euch allen viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.