Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Cat89 am 28.09.2017, 22:15 Uhr zurück

Re: Wer mag mithibbeln?

Hey ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier, hibbel aber auch gerne mit, wenn ich darf :)

Man,ist das alles aufregend. Alle sagen, man soll sich nicht so einen Druck/ verrückt machen, aber wie soll das bitte gehen? Wenn man sich dazu entschieden hat, will man doch unbedingt,dass es klappt ^^

Nach absetzen der Pille (und seit dem ersten Tag doofes ziehen/ doofe Schmerzen im UL) und gefühlten tausend Jahren warten, bis der ES im "neuen" Zyklus kommt, war tatsächlich ein smiley in den letzten beiden Tagen zu sehen :))) =noch größere Aufregung und Freude ;)

Ich denke nicht,dass es im ersten ÜZ klappt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt:)

Ich habe aber eine Frage an euch: Wie lange nach dem ES habt ihr mit den ovus weitergemacht? Habt ihr direkt nach dem "Abfall aufgehört und dann bis zur Periode gewartet?

Liebste Grüße:)

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht