Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anahita_84  am 25.09.2017, 14:58 Uhr

Kräuter / Tee

Hallo zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit Kräuter oder Tee die die Zyklus regulieren und somit zum Schwanger-werden helfen?

 
3 Antworten:

Re: Kräuter / Tee

Antwort von Kittekat am 25.09.2017, 15:30 Uhr

Hallo,

ich habe nach meiner AS den Nestreinigungstee getrunken.
Ob der was gebracht hat weiß ich nicht. Musste nur ständig "aufs Töpfchen".
Die Periode kam nach 31 Tagen.

Nun ist der zweite Zyklus nach AS (gilt als erster Zyklus) und ich versuche gerade die erste Hälfte Himbeerblättertee. In der zweiten Hälfte Frauenmanteltee.

Mal sehen. Ich leg ja erst mal ärztlichverordnete Pause ein, aber ich glaub, schaden tuts auch nicht.

Alle drei Tees schmecken eher bitter, aber ich habs "ertragen"

Viel Erfolg :)
LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräuter / Tee

Antwort von Anahita_84 am 25.09.2017, 15:34 Uhr

Ich versuche gerade auch mit eine Teemischung / meine Gedanken waren auch ehr / Tee und Kräuter kann ja nicht schaden und wenn es hilft umso besser < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräuter / Tee

Antwort von SunSet12 am 26.09.2017, 10:16 Uhr

Kostet nur Geld und bringt nach meiner Erfahrung null Komma nix. Bin jetzt nach 1,5 Jahren in KiWu Behandlung. Das hilft
Wünsche dir das es bei dir schneller und einfacher klappt:)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Abwarten und Tee trinken

Juhu (: bin nun ES+ 5. hatten sowohl vor, während und nach dem ES geherzelt. Gestern Abend hatte ich ein leichtes Ziehen rechts im unterleib.. und vermehrten weißen ausfluss( geruchlos ). Und ich muss ständig zur Toilette.. meine scharmlippen sind lila/bläulich.. naja jetzt ...

von Anniapril1991 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Erfahrungen mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob jemand bereits Erfahrung mit sogenannten Kinderwunsch-Tee hat. Empfiehlt es sich nur sowas zu nehmen wenn es irgendwelche Anzeichen gibt ie sehr langer oder unregelmäßiger Zyklus, kurze gelbkörper Phase usw Oder kann man ihn auch ...

von PinkyPie 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Extra Tee's

Hi Leute, ich trink jetzt seit einem Monat Himmbeerblättertee bzw. seit dem 2ten Zyklusbeginn Frauenmantelkrauttee. Da hatte ich mir getrocknete Kräuter bestellt. Die sind fast leer und ich bat gestern eine Bekannte, in der Apotheke nachzufragen, ob die welchen haben. Sie ...

von Dunilein 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee als Wundermittel.??

Ich wollte einfach mal Nachfragen, ob sich hier jemand mit diversen Tees wie z.B. Storchschnabeltee oder Frauenmanteltee auskennt.? Hat jemand positive Erfahrungen gemacht.? Im Internet liest man ja viel, aber ob man dem Glauben schenken kann.?? Ich freue mich über ...

von kiki28_11 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

ein kleines tee ducheinander....

Ich bin jz im zt 2 trinke nun himbeeblätter tee bis zum es und dann Frauenmantel. Zwei fragen habe ich dazu. 1. Leider Weis ich nicht so recht wann mein es stattfindet ist das oki wenn ich dann einfach so in 12-14tagen den frauenmantel zu mir nehmen oder muss man da bis genau ...

von liebe1415 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Temperatur seit 6 Tagen genau 36,5 -> Auwirkung des Tees?

Hallo Mädels, ich wundere mich, dass meine Tempi seit sechs Tagen immer genau gleich ist: 36,5 Grad (ZT 3-8). Dachte schon, mein Termometer sei kaputt. Aber nach dem Duschen zeigte es 37,0 Grad an. In den letzten beiden Zyklen war die Tempi mal an 2 oder 3 Tagen hintereinander ...

von lillimaja 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kinderwunsch Tee Ovutests SS Test

Hallo! Da ich es nicht mehr brauche ( habe ganz schnell positiv getestet) möchte ich gerne meine fast volle Packung Kinderlein kommet Tee, 15 OVP Ovutests und 2 OVP Schwangerschaftstest abgeben. Hätte gerne noch 10€ und Versand dafür. Bei Interesse bitte per PN ...

von June122 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

erfahrung mit himbeerbĺätter tee

Halloele mein rote pest ist heute vorbei gekommen :( jetzt probiere ich diesen zyklus mit himbeerb&4;ätter tee in der 1. Hälfte und Frauen manteltee in der 2 Hälfte hat jemanf d schon von euch positive oder auch negative Erfahrungen damit ...

von kitty1388 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee...

Hallo ihr lieben :) kennt ihr den Kindlein-Komm-Tee? Ich trinke ihn jetzt seit 4 Wochen... ob er gewirkt hat kann ich nicht sagen. Mich würde eher interessieren wie er wirkt, wobei er hilft?! Kann dazu nichts im Internet finden. Hab nur gelesen das es wohl bei einigen ...

von EngelJustyna 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Zyklus Tee - Wo kaufen, wie nehmen & hilft es auch?

Hallo Mädels und Gleichgesinnte, ich habe in einen Beiträgen was von Zyklus Tee gehört. Wer von euch nimmt es oder hat es mal getrunken? Meine Fragen sind folgende: - wo kauft Ihr es? - wie bzw wann trinkt man es? - kann jemand schon Erfolg verzeichnen? - Ist ...

von Stefanie92 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.