Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 28.09.2017, 11:35 Uhr

Wer mag mithibbeln?

Hallo :-)

Ich drück' dir/euch die Daumen, dass es klappt :-)

Bei mir geht's nun nach der AS auch wieder los. Ich war die ganze Zeit sehr angespannt und habe mich wohl noch nie so sehr über meine Periode gefreut, als diesmal...dass sie endlich (gefühlt! Eigentlich war die "Zyklus"länge unerwarteterweise genau wie immer ) da war. Seit dem geht's mir viel besser, weil ich irgendwie weiß, dass jetzt alles wieder "seinen Weg" geht.
Wir haben für uns beschlossen, die erste Periode abzuwarten und dann auch wieder einzusteigen. Da ich erst bei ZT 5 bin, habe ich noch einen etwas längeren "Hibbelweg" in diesem Zyklus vor mir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.