Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dörthe Sophie am 27.09.2017, 17:22 Uhr

Ich brauche dringend euren Rat! 😁

Hallo liebe Community,

Mein Mann und ich herzeln nun schon seit 11 ÜZ, in großer Hoffnung auf Nachwuchs.

Aktuell bin ich ZT+23, letzte Periode am 04.09. Eisprung(nur laut Zervixschleim) ca. am 18./19.09.
seit gestern habe ich gaaaaaaaanz leichte "Blutungen" kaum sichtbar, allerdings da. Und UL-Ziehen, so als würde sich die Mens ankündigen, allerdings erwarte ich die erst in einer Woche.
Meine Zyklen sind eigentlich immer 30 Tage, und ZB hatte ich noch nie!

Hat wer einen Rat für mich ?

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche dringend euren Rat! 😁

Antwort von Kittekat am 27.09.2017, 18:27 Uhr

Hallo,

das kann natürlich auf eine SS hindeuten. Die Anzeichen ähneln sich leider sehr mit den Voranzeichen der Periode.

Aber ein SS-Test kann dir schon helfen.
Warte aber lieber noch bis Freitag/Samstag.

Oder du orakelst bis dahin. Morgen-pipi verwenden.

Viel Erfolg!
LG
Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringend euren Rat! 😁

Antwort von Regina87 am 27.09.2017, 18:38 Uhr

Hallöchen

Mein Rat ist, abwarten ;)
Ich weiß nicht gerade spektakulär, aber wohl das einzige was dir momentan übrig bleibt.
Man könnte jetzt noch so viele Vermutungen schreiben,aber es sind eben nur Vermutungen. Sicher wissen was los ist, wirst du erst wenn du überfällig bist und einen Test machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.