Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happilymarried am 25.09.2017, 20:37 Uhr

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts mal links was auch in den Beinen gekribbelt hat sowas hatte ich noch nie auch nie vor meiner Periode. Am 23.09 hatte ich gegen Abends Bauchschmerzen bekommen art wie Mensbeschwerden habe gedacht sie kommen jetzt jeden Augenblick aber nichts gestern hatte ich es paarmal und heute habe ich mal an der Leiste links und rechts mal ein ziehen und die Rückenschmerzen habe ich seitdem 18.09 . Dazu kommt noch das meine Nippel weiß geworden sind es sieht aus wie eine Kruste oder eher trocken aber die umrandung ist dunkler und Brustspannen habe ich seitdem 16.09. Am Donnerstag soll ich nochmal Testen und meine GYN anrufen und bescheid geben wer hatte das auch von euch bei wem hat es auch Negativ angezeigt und war dann doch schwanger ?

 
4 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig Sst Negativ

Antwort von Kittekat am 26.09.2017, 7:10 Uhr

Hallo,

das kann es natürlich bedeuten, oder auch nicht.
Welche Sensibilität hat denn dein Test?

Entweder du versuchst es heute/morgen mit dem gleichen, oder du kaufst einen sensibleren.
Zur Not (zumindest bei mir), kann auch ein Ovu-test Aufschluss geben (MUSS aber nicht) . . selbst da kommt es auch auf die Sensibilität an. 25er sind m.E. ausreichend für jetzt.

Ansonsten verschiebt sich deine Periode nur (leider!).

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Sst Negativ

Antwort von Marti1985 am 26.09.2017, 7:17 Uhr

Ist denn dein Eisprung gesichert? Nicht, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du zum Testen eh noch zu früh dran wärst...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Sst Negativ

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 26.09.2017, 8:43 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft , war der erste leicht positive test bei NMT+14 , davor alles negativ.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Sst Negativ

Antwort von Emilia_Sophie am 26.09.2017, 8:45 Uhr

Weisst du denn wann dein ES war und ob du überhaupt überfällig bist?
Der Zyklus kann sich auch einfach mal verschieben.

Bei mir war negativ leider auch immer negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

4 Tage überfällig, SST negativ

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu kriegen. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen und seitdem ich Mönchspfeffer und in der ersten Hälfte Ovaria Comp nehme 29 Tage Zyklen. Ich hätte am Montag meine Periode kriegen ...

von Sylvanas 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

9 Tage überfällig Sst negativ braune Schmierbluntung

Hallo zusammen und Frohe Ostern, ich hatte heute morgen schon einen Beitrag geschrieben aber ich kann ihn nicht wieder finden. Also mein Freund und ich wünsche uns ein Baby, daher habe ich im Februar die Pille abgesetzt. Wir hatten (wenn der Eisprung so stattgefunden hat) ...

von SmilaM. 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Hilfe!! Meine Frau dreht durch...6 Tage drüber, SsT negativ!

Hallo zusammen - ich brauche euren Rat!!! Meine Frau ist bereits 6 Tage überfällig (sonst immer einen regl. 28/29 Zyklus) und ist sicher, dass sich ihr Eisprung nicht verschoben hat, da der Ovulations-Test eindeutig war! Sie klagt über Druck im Unterleib und das typische ...

von Crazy_evtl_Papa 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

37 Tage überfällig sst negativ!

Hallo liebe Forengemeinde, Ich dachte ich frag mal nach was ihr so von meiner Situation denkt und ob ich mich vllt umsonst verrückt mache?! Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und weiß das der Körper einige Zeit brauch um den hormonhaushalt wieder in ...

von Raeubertochter89 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.