Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moca06 am 25.09.2017, 21:20 Uhr

Schwangerschaftstest

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre das sinnlos? LG

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lucyinthesky1980 am 25.09.2017, 23:14 Uhr

Hey!
Wenn der Eisprung Sonntag vor einer Woche war, würde ich bis Mittwoch warten.
Hintergrund ist einfach der, dass ganz zu Beginn der HCG Wert noch sehr niedrig ist.
So habe ich ganz enttäuscht nach dem Früh Test gedacht, es hat halt nicht geklappt. Auf Drängen einer Freundin habe ich es am Tag ES +10 nochmals versucht, und siehe da: zwei Striche. Auch wenn es noch so nervenaufreibend ist zu warten, würde ich beim nächsten Mal trotzdem warten weil es dann einfach sicherer ist
Ich hoffe für dich, dass der Test zwei Striche zeigen wird. Du kannst das ja gerne hier noch mal schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Moca06 am 26.09.2017, 6:37 Uhr

Danke werde ich machen war gestern schon kurz davor aber hab mich zusammen gerissen
Werde bis morgen warten bin echt gespannt und werde mich melden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Emilia_Sophie am 26.09.2017, 8:43 Uhr

Der Test wäre absolut sinnlos, auch morgen noch falls das mit deinem ES hinkommt.
Frühestens würde ich ab ES+10 testen. Es muss ja erst mal eine Einnistung stattfinden bevor HCG produziert wird.

Hoffe du hast überhaupt schon einen regelmässigen Zyklus, nach der Pille kann sich das ja oft sehr heftig verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Moca06 am 26.09.2017, 13:02 Uhr

Nein habe ich noch nicht hätte nur eine abbruchblutung vom 4.9 3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Moca06 am 27.09.2017, 17:05 Uhr

Also heute gemacht und ist negativ ich warte ab bis nächste Woche denn dort sollte ich meine Periode bekommen bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo! Ich hatte 9 Jahre eine Spirale (also in dem Fall 2, 5 und 4 Jahre) und habe sie mir Anfang August ziehen lassen. Habe jetzt, 7 Wochen später, noch keine Periode bekommen. Hatte aber auch unter der Mirena keine. Rein theoretisch könnte ich ja nun schon schwanger sein, ...

von Charly005 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich drehe langsam wirklich durch! Ich bin momentan NMT+6, habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide negativ. Wie kann das sein? Mir ist in meinem Leben noch nie die Periode ausgeblieben, deswegen bin ich echt verwirrt. Ich habe täglich ...

von farilari 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben.. Bald starten wir mit unserem Kinderwunsch und ich wollte dann Tests zu Hause haben. Aber welcher Schwangerschaftstest ist denn außer der von Clearblue noch sicher und zuverlässig.? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke schon mal Liebe ...

von Bella92 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest unklar

Hallo, Ich bin neu hier und bin im 3 Übungszyklus. Mittlerweile bin ich bei ES +10 und ich weiß man sollte so früh noch keinen Test machen aber ich habe es getan. Mein Zyklus ist 30 Tage lang und mein Eisprung war ungefähr bei Zt 16. Also ich habe diesen Test gemacht und ...

von Gojibeere1993 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Eileiterschwangerschaft. Was tun mit Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich wurde vor 12 Tagen wegen einer Eileiterschwangerschaft Notoperiert. Das Gute dabei war das mein Eileiter erhalten wurde. Nun sitze ich ihr mit dem Schwangerschaftstest von dieser Schwangerschaff und wollt fragen ob jemand eine gute Idee hat was ich ...

von Coryn 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben also ich hab heute ein test gemacht ist bissl zu früh aber aus interesse und bin so ungeduldig meine tage kommen erst in 5 tagen. Hab einen clearblue digital benutzt früh test. Er hat mir negativ gezeigt. Doch wo ich ihn aufgemacht habe sah ich da 2 Streifen ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.