Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Moca06

Beitrag melden

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre das sinnlos? LG

Lucyinthesky1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moca06

Hey! Wenn der Eisprung Sonntag vor einer Woche war, würde ich bis Mittwoch warten. Hintergrund ist einfach der, dass ganz zu Beginn der HCG Wert noch sehr niedrig ist. So habe ich ganz enttäuscht nach dem Früh Test gedacht, es hat halt nicht geklappt. Auf Drängen einer Freundin habe ich es am Tag ES +10 nochmals versucht, und siehe da: zwei Striche. Auch wenn es noch so nervenaufreibend ist zu warten, würde ich beim nächsten Mal trotzdem warten weil es dann einfach sicherer ist Ich hoffe für dich, dass der Test zwei Striche zeigen wird. Du kannst das ja gerne hier noch mal schreiben

Moca06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lucyinthesky1980

Danke werde ich machen war gestern schon kurz davor aber hab mich zusammen gerissen Werde bis morgen warten bin echt gespannt und werde mich melden ...

Moca06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lucyinthesky1980

Also heute gemacht und ist negativ ich warte ab bis nächste Woche denn dort sollte ich meine Periode bekommen bin gespannt

Emilia_Sophie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moca06

Der Test wäre absolut sinnlos, auch morgen noch falls das mit deinem ES hinkommt. Frühestens würde ich ab ES+10 testen. Es muss ja erst mal eine Einnistung stattfinden bevor HCG produziert wird. Hoffe du hast überhaupt schon einen regelmässigen Zyklus, nach der Pille kann sich das ja oft sehr heftig verschieben.

Moca06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emilia_Sophie

Nein habe ich noch nicht hätte nur eine abbruchblutung vom 4.9 3 Tage